Sonntag, 31. Januar 2010

Friday Sketchers #87, The Pink Elephant Challenge #51, Just Magnolia Challenge und Magnolia Down Under Challenge #30


Meine Karte mit dem niedlichen Tilda-Motiv habe ich nach dem schönen Sketch von Jeanette - Friday Sketchers #87 - gestaltet.

Vom Thema her habe ich mich von folgenden Challenges inspieren lassen:

Bei der The Pink Elephant Challenge #51: werden “Polka Dots, a Bow and Pink” gewünscht.

Das Team der Just Magnolia Challenge vom 29.01.2010 möchte "Hearts and Flowers" sehen und bei der Magnolia Down Under Challenge #30 lautet das Thema "Valentines".

Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Herzlichen Dank auch für Eure lieben Kommentare, über die ich mich stets riesig freue.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und kreative Woche.

Herzliche Grüße



Stamps: Magnolia, Technique Tuesday (Swirl),
A Muse Artstamps (Sentiment)
Paper: Daisy Bucket, ColorCore Cardstock
Tools/Embellishment: Nestabilities (Spellbinders), Herz-Borderpunch (Fiskars), Flowers (Prima + Artoz), Ribbon (Heidi Swapp)

Sonntag, 24. Januar 2010

Challenges: Stampin for the Weekend, DDC #35, Challenge up your Life #12 and A Spoon Full of Sugar #87


Die Karte mit dem süssen Motiv von Whiff of Joy habe ich nach dem wunderschönen Sketch von Fiona für die Stampin for the Weekend Challenge vom 15.01.2010 gestaltet.

Sketch von Fiona:


Mit der winterlichen Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

Bei der Challenge #35 von Double Dutch lautet das Thema diese Woche “Baby It’s Cold Outside”.

Bei der 12. Challenge von Challenge up your Life möchte das Team eine Karte mit „Schnee & Eis“ sehen.

Bei der A Spoon Full of Sugar-Challenge #87 werden “Lots of Layering” gefordert.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in eine schöne Woche

Liebe Grüße


Stamps: Whiff of Joy, Hero Arts (Text)
Papers: Basic Grey, ColorCore Cardstock
Colouring: Distress inks / Tombows
Tools: Nestabilities , Cuttlebug-Folder, Edge distresser

Sonntag, 17. Januar 2010

Challenges: Fun with Shapes & more #36, Sukkersött #68 und Charisma Cardz #2


Bei der Challenge von Fun with Shapes & More #36 lautet das Thema diese Woche „Karte zur Geburt“.

Da sich bis jetzt noch kein Stempel mit Babymotiv in meinem Besitz befindet, habe ich den Kinderwagen aus 3 gestanzten Kreisen gewerkelt. Für den Hintergrund sind die Spellbinders „Labels one“ zum Einsatz gekommen.

***

„Celebration“ lautet das Thema bei der norwegischen Sukkersött Challenge #68. Hier passt meine Karte zur Ankunft eines Babys auch.
***

Bei Charisma Cardz Challenges  möchte das Team für die 2. Challenge „Anything New“ sehen.

Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen Cuttlebug-Prägefolder „Daisy‘s“ geprägt. Sind die kleinen, geprägten Blümchen nicht niedlich?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße



Stamps: A Muse Artstamps, Technique Tuesday
Paper: Daisy Bucket
Inks: Distress ink
Tools: Spellbinders, Bosskut, Fiskars-Border-Punch, Cuttlebug-Folder, Edge distresser

Sonntag, 10. Januar 2010

Challenges: Flutter By Wed #91, Belli #82 und ABC


Das Team von Flutter By Wednesday möchte für die Challenge #91 gerne etwas neues auf der Karte sehen sowie Schmetterlinge, Elfen oder Engel. Das Motiv von Sugar Nellie "Guardian Angel", welches ich mir erst neu zugelegt habe, passt hier perfekt.

Das Thema bei der Belli Challenge #82 lautet "Glitter or Rhinestones". Auf der Karte habe ich die Flügel, die Blume sowie die Schneeflocken mit Glitter verziert. Für die Flügel habe ich Glitter Pearl verwendet und für die Blume sowie die Schneeflocken Stickles. In Original glitzert die Karte noch viel schöner ...

Bei der ABC-Challenge vom 06.01.2010 lautet das Thema diese Woche "L is for Layering". Die unterste Lage habe ich mit einem Edge Distresser aufgerauht und danach die Ränder mit dem Distress-Kissen bearbeitet. Der Shabby-Look gefällt mir sehr gut ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Stamp: Sugar Nellie "Guardian Angel"
Paper: Magnolia, Making Memories
Ink: Ranger Archival Ink
Colouring: Distress ink, Tombows
Tools/Embellishments: Spellbinders, Bosskut, Martha Stewart Border-Punch, Mc Gill, Whiff of Joy (Charm) 

Herzlich Willkommen

Die Einrichtung meines Blogs ist geschafft und ich heiße Euch herzlich WILLKOMMEN.

Mein Dank geht an folgende talentierte Designerinnen

die mich mit ihren wunderschönen Freebies zu diesem 1. Bloglayout inspiriert haben.



Einen schönen Tag wünscht Euch

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails