Freitag, 30. April 2010

Muttertag - Magnolia ...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbei schaut. Wie geht es Euch? Hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche.

Die liebe Sabine hat sich für die 51. Challenge von Fun with Shapes and more das Thema

M U T T E R T A G

ausgesucht. Und hier kommt mein Beitrag dazu ....


Ist die Tilda aus dem Frühlingskit von Magnolia nicht süss? Habe sie mit Distress Inks und Tombows coloriert. Die Ränder habe ich mit dem Paper-Distresser bearbeitet und mit Distress Inks gewischt. Bei dem glitzernden Herz habe ich die Idee von der lieben Alexandra übernommen. Vielen Dank liebe Alexandra für diese Inspiration. Das Papier ist von Daisy Bucket/Shabby Green Door aus der Serie on the wings of a dream. Die Papierserie im Shabby-Look ist einfach traumhaft ... so tolle, zarte Farben und ein wunderschönes Design.

Die Karte ist nach dem wunderschönen Sketch von Chelsea für die April's Challenge - CLP #24 entstanden:


Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende für Euch



Mit meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

Magnolia Down Under #43 - CHARM/S
ISB-Challenge #24 - Muttertag
A Spoon Full of Sugar 101 - 3D
Stampavie and more #92 - Distressing
Quixotic #23 - How Distressing
Secret Crafter #80 - Distressing


Stamp: Magnolia/Spring-Kit
Papers: Daisy Bucket/Shabby Green Door (on the wings of a dream)
Colouring: Disress Inks, Tombows
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Sizzix, Paper-Distresser

Freitag, 23. April 2010

Fun with Shapes and more #50 - Charms ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt eine schöne Woche gehabt.

Vielen Dank für Eure so lieben Kommentare zu meiner Magnolia-Karte. Habe mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut!

Es ist Freitag ... Zeit für eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more. Diese Woche durfte ich mir ein Thema wünschen *freu*. Es lautet:

- - -  CHARMS  - - -

Hoffe, dass Euch das Thema gefällt und inspiriert.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mitmacht.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein wunderbares und sonniges Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Anyone for Anya? - Sweet as Sugar
Sweet Stampin #22 - In Stitches
Allsorts Week 48 - In Stitches
Going Grey Challenge #7 - Use 3 embellishments
Stamp Something - Charmed Somethings
Crafty Creations #64 - Distressing


Stamps: Greeting Farm, Autumn Leaves, A Muse Artstamps 
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Spellbinders, Bosskut, Martha Stewart-Borderstanzer, Cuttlebug-Prägefolder, Paper Distresser

Freitag, 16. April 2010

Fun with Shapes and more #49 - Rosa & Grau/Schwarz

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche und es geht Euch gut. Ich genieße es, dass die Sonne scheint :-)

Die liebe Monika hat sich für die 49. Challenge bei Fun with Shapes and more die schöne Farbkombination

Rosa & Grau/Schwarz

gewünscht. Und hier kommt meine Karte dazu ...


Die Karte ist nach dem schönen Sketch von Mina anläßlich des Just Magnolia's First Birthday blog hop entstanden:


Bei meiner Karte habe ich mich zudem von folgenden Challenges inspirieren lassen:

Timbroscrapmania #2 - Distressing
All That Scraps - Distressing
Stamp Something - Something Layered
NightShiftStamping #12 - Scharz Matten
The ABC Challenge - S is for Sparkle
Papertake Weekly - Cutie Pie

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch.

Seid lieb gegrüßt

Stamp: Magnolia, Stampin up (Sentiment)
Papers:Basic Grey/Bittersweet, Rayher
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Sizzlits, Bosskut/Corner Flourish, Paper Distresser

Freitag, 9. April 2010

Fun with Shapes and more #48 - Runde Karte mit Tilda ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt eine schöne Woche gehabt und es geht Euch gut.

Die liebe Kerstin hat sich für die 48. Challenge von Fun with Shapes and more das Thema

- Außergewöhnliche Kartenform -

gewünscht. Ich habe mich für eine runde Karte entschieden ...


Die Karte ist nach dem schönen Sketch der Double Dutch Challenge #40 entstanden.


Den Sketch habe ich gedreht habe, um die süsse Tilda mit ihren wunderschönen Magnolien besser zur Geltung kommen zu lassen. Die Kreise habe ich mit einem Kreis-Cutter ausgeschnitten. Die Flowers mit dem Schriftzug "Thank you" (leider kaum zu erkennen ...) habe ich gestempelt, ausgeschnitten und die Ränder mit dem Distress-Kissen gewischt.

Mit meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

Magnolia Down Under #40 - Thank you Theme ...
Just Magnolia #50 - Punch it out
Pink Elephant #61 - Nature
Cupcake Craft  #85 - Make Your Own Flowers
Charisma Cardz #14 - Thank you
Inky Impressions #33 - Charm it

Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Karten - ich war schlichtweg überwältigt und habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße


Stamps: Magnolia, Hero Arts (Flowers + Sentiment)
Papers: Fancy Pants Design, Rayher
Tools: Spellbinders (Nestabilities + Tag), Martha Stewart (Borderstanzer), Circle-Cutter


Freitag, 2. April 2010

Fun with Shapes and more #47 - Blumen & Schrift

Hallo Ihr Lieben,

für die 47. Challenge bei Fun with Shapes and more hat die liebe Ba ein schönes Thema ausgesucht:

- Blumen & Schrift -


So konnte ich gleich den süssen Häschen-Stempel von Lili of the Valley einweihen :-). Sind die beiden nicht niedlich? Mit dem Distress-Kissen habe ich die Ränder, das Papier und auch die Bordüre ein wenig altern lassen und mit dem Perlenpen habe ich noch Akzente gesetzt. Coloriert habe ich die Häschen mit Distress Inks und Tombows.

Mit meiner Karte möchte ich zudem an folgenden Challenges teilnehmen:

Stampavie and more #88 - Freunde / Freundschaften
StempelTräume #24 - Ostern
Everybody-Art-Challenge #84 - Frühling
Crafty Cardmakers #17 - Spring into Spring
The Pink Elephant #60 - Pastels
Stampin' for the Weekend  #36 - Ribbon & Bows
SCCB #7 - Spring
Pil it on #12 - Animal-Riffic
Fussy and Fancy #7 - Easter

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.

Ganz liebe Grüße


Stamp: Lili of the Valley
Colouring: Distress Inks / Tombows
Paper: Making Memories (Schrift)
Tools: Borderstanze (Fiskars), Corner Flourish (Bosskut ), Flowers (Prima/Artoz)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails