Freitag, 20. August 2010

Geburtstagskarte mit Tilda ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt eine schöne Woche gehabt. Die Zeit vergeht soooo schnell ... wie schön wäre es, wenn ein Tag mehr als 24 Stunden hätte :-)

Habt ganz herzlichen Dank für Eure sooooo lieben Kommentare zu meiner Criss-Cross-Karte, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe.

Die liebe Nadell hat sich für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more das folgende Rezept gewünscht:

Punkte, Schnörkel, Flowers und Text

Und hier kommt meine Karte dazu ...


Coloriert habe ich die süsse Tilda mit Distress Inks und Tombows.

Ich wünsche Euch ein kreatives und erholsames Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Totally Tilda #3 - Stitching
Magnolia-licious Highlites - Birthday Celebration Blog Hop
Crafts and Me #11 - Petals and Pearls
Stempel-Magie #17 - Geburtstag
BKSB #4 - Stanzformen

Freitag, 6. August 2010

Criss-Cross-Karte mit Tilda

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure so lieben Kommentare und Eure unterstützenden Worte zu meiner Weiterbildung. Das hat soooo gut getan - ich knuddel Euch ganz fest !!!

Heute kann ich Euch endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen *freu*. Bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe BA das Thema

Criss Cross Karte 

gewünscht. Und hier kommt mein Beitrag dazu ...


Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mitmacht. Es gibt auch einen süssen Stempel von Magnolia zu gewinnen.

Jetzt muss ich für heute leider schon schließen, da ich heute und morgen wieder auf Seminar bin. Ich werde Euch so bald es geht auf Euren schönen Blogs besuchen kommen. Versprochen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Eure

 Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Hanna and Friends #56 - Rezept (1 Band, 2 Papiere, 3 Blumen)
Magnolia Down Under #57 - Birthdays
Cupcake #112 - Distressing
Sir Stampalot August - Bring on the Bling

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails