Freitag, 22. Oktober 2010

Fun with Shapes and more #68 - Lesezeichen ...

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Schneemann-Karte. Habe mich soooo sehr darüber gefreut. Ist es bei Euch auch schon so kalt geworden? Brrrrrr ... muss mich erst an die Temperaturen gewöhnen.

Bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Sonja das Thema Lesezeichen gewünscht.

Und hier ist mein Beitrag dazu, wobei ich das Lesezeichen in ein kleines Glücks-Tag verwandelt habe ...

Den süssen Troll von Vilda Stamps habe ich mit Distress Inks und Tombows coloriert.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mit macht.

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für Euch.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

BaLiSa #15 - Zeitung
Cards and more #11 - Alles, nur keine Karte
Flutter By Wednesday #127 - Butterfly, fairy or angel
Stamptacular Sunday #81 - No Cards Allowed
Charisma Cardz #42 - Vintage


Stamps: Vilda Stamps Troll (V227) / Text (V545)
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Nestabilities, Butterfly-Punch, Paper Distresser

Montag, 4. Oktober 2010

Vilda Stamps - Snowman, Snowflakes, Christmas ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die schönen Spätsommertage.

Ich habe schon mal die Weihnachtskartenproduktion gestartet :-)

Ich freue mich, Euch heute mein erstes Werk für den Vilda Stamps-Inspirationsblock zeigen zu können:


Den Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Den Schneemann und die ausgestanzten Schneeflocken habe ich mit ganz viel Glitzer versehen ... leider hat sich der tolle Schimmer auf dem Foto nicht einfangen lassen :-(

Das hellblau-weiss-karierte Papier ist aus dem wunderschönen Digi-Paper-Set Winter Wonderland Free Paper Pack von The craft table.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Winter Wonderland - A Male Christmas Card
Charisma Cardz - #39 Christmas Crafting
Stamp Something - Something to Celebrate
Let's Ink It Up - #3 Favorite stamp, twist and charm
Stamps & Fun = Creativity - #15 Prägen / Embossen



Stamps: Vilda Stamps Snowman, large (V386),
Frohe Weihnachten (V544)
Colouring: Distress Inks
Tools: Cuttlebug-Prägefolder/Snowflakes, Sizzix-Die/Snowflake,
Paper Distresser

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails