Sonntag, 14. November 2010

Mini-Faltkarte - Key to my heart ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch gut geht.  Hier läßt sich nach einigen recht trüben Tagen endlich mal wieder die Sonne blicken. Wie schön :-)))

Im Moment kann ich leider nicht so viel Zeit zum Basteln einbringen, wie ich es gerne möchte ... ich hoffe sehr, dass bald wieder andere Zeiten kommen. Freue mich umso mehr über Eure lieben Besuche und Kommentare - habt vielen lieben Dank dafür!

Auch wenn die Challenge von Fun with Shapes and more, für die sich die liebe Nadell das Thema "Besondere Kartenform" gewünscht hat, schon abgelaufen ist, so möchte ich Euch meinen Beitrag dazu gerne noch zeigen.

Meine Karte ist nach einem Tutorial des Online-Magazines StampARTic entstanden, in dem wunderschöne Beispiele / Vorlagen zu 3 verschiedenen Faltkarten gezeigt werden. Ich habe das Format ein wenig abgewandelt und eine Mini-Faltkarte gestaltet:


So schaut die Karte aufgeklappt aus ...


Die kleine Elfe und der Text habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Distress Inks. Die Flügel der Elfe habe ich mit ganz viel Stickles beglittert. Der Glitzer schaut in natura so wunderschön aus, dieser ließ sich aber auf dem Foto so gar nicht einfangen ...


Vielleicht habt Ihr Lust, bei der aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more mitzumachen. Die liebe Tanja hat sich das Thema "Hängerchen" gewünscht. Wir würden uns freuen, Eure Hängerchen, Anhänger, etc. zu sehen.

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag

Herzliche Grüße

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

PPA - #68 Inspiration Challenge
CCH - #40 Things with Wings
Art-Cards-Challenge - Andere Kartenform


Stamps: Vilda Stamps (Fairy/Sentiment), Hein Design (Swirl), Memory Box (Script Heart)
Colouring: Distress Inks
Tools: Fiskars (Borderpunch), Sizzix (Hearts, Tipsy, Latches), Spellbinders (Alphabet Caesar)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails