Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten / Tilda mit Gingerbread ...

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich seid Ihr noch bei den letzten Vorbereitungen für die Weihnachtstage ...

Heute ist Freitag und somit Zeit für die 73. Challenge bei Fun with Shapes and more. Die liebe Maren hat sich als Thema Neujahrskarte oder Schneemänner gewünscht. 

Und hier kommt mein Beitrag dazu:

Coloriert habe ich die niedliche Tilda mit ihrem Gingerbread-Körbchen mit Distress Inks und
Tombows. Die Ränder und die ausgestanzten Schneeflocken habe ich mit Distress Inks gewischt.
Und Stickles darf natürlich auch nicht fehlen ... 


Ich möchte mich an dieser Stelle 
bei all meinen Blogleserinnen und -lesern 
sowie bei all den lieben Menschen,
die mir hier immer wieder so nette Kommentare hinterlassen,
ganz ganz herzlich bedanken.

Schön, dass es Euch dort draußen gibt!

Ich wünsche Euch traumhaft schöne Weihnachtstage 
und einen guten Start in ein neues Jahr
voller Glück, Liebe, Gesundheit und kreativer Ideen.

Herzliche Grüße

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

stamps & fun = CREATIVITY #26 - keine Weihnachtskarte
ISB-Challenge - Alles - ausser Weihnachten - aber niedlich
Bunny Zoe's Crafts #7 - Sparkle & Shine
7 Kids College Fund #11 - Anything goes
Crafts and me #20 - Anything goes




Stamps: Magnolia/Gingerbread Tilda, Vilda Stamps
Papers: Magnolia
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: EK Success/Borderstanzer, Spellbinders/Nestabilities, Sizzix/Snowflake, Paper Distresser

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein kleines Teelicht ...

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten ...und ich hoffe, Ihr findet ein bißchen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und einige besinnliche Stunden zu verbringen.

Ein schönes winterliches Papier, einen tollen Weihnachtstextstempel von Vilda Stamps, ein bißchen Spitze, einen Schneeflöckchen-Charm (hat sich auf dem Foto leider versteckt ...) und fertig ist das kleine Teelicht ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

Herzliche Grüße

Eure

Freitag, 10. Dezember 2010

Fun with Shapes and more #72: Gewellt / Scalloped

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute kann ich Euch endlich mal wieder eine Karte zeigen *freu* ...

Für die 72. Challenge von Fun with Shapes and more hat sich die liebe Nancy das Thema

Gewellt / Scalloped

gewünscht. Und hier ist mein Beitrag dazu:


Da ich noch eine Baby-Karte benötigt habe, habe ich mich für ein Motiv von Stampavie / Rachelle Anne Miller entschieden. Ich finde den Teddy einfach zum knuddeln ...


Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Inks und Tombows. Mit den Tombows lassen sich Details wunderbar colorieren. Und wie immer habe ich auch viel Stickles verwendet - ich liebe diesen Glitzer.

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes und besinnliches Adventswochenende.

Seid ganz herzlich gegrüßt

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kartenallerlei #16 - Braun und Rosa
Cute Card Thursday #142 - Floral Frenzy
Crafty Creation #97 - A Beary project



Stamp: Stampavie/Rachelle Anne Miller
Paper: My Mind's Eye/Lush Pink Large Polka Dots Paper
Coloration: Distress Inks, Tombows
Tools: EK Success/Borderstanze, Spellbinders/Nestabilities, Artemio/Flower#11

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails