Freitag, 27. Mai 2011

Von ganzem Herzen ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Woche verbracht und es geht Euch gut.

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner LotV-Karte.
Freue mich stets sehr über jeden einzelnen Kommentar und weiss
es sehr zu schätzen, dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt. DANKE!

Für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Monika
das wundervolle Thema Alles muss glitzern ... ausgesucht.


Der schöne Text sowie die Vögel sind von Vilda Stamps.

Das wundervolle, romantische Digi-Paper ist aus dem Etsy-Shop von Iralamija.
Den Text sowie auch die Ränder des Papieres habe ich embosst.
Leider hat sich der wunderschöne Glanz
auf dem Foto so gar nicht einfangen lassen ...

Vielen Dank für Euren Besuch meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein wundervolles, entspanntes und kreatives Wochenende

Eure

Nachtrag vom 01.06.2011: Ich bedanke mich bei CASE Study für die folgende Auszeichnung:




Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

CASE Study #41 - Inspired by Sarah Martina Parker
Kreative Stempelfreunde #25 - Lieblingsfarben
Cards and more #28 - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere
Papertake Weekly - Pale, Pretty Pastels
Just Add Ink #69 - Just add Fussy Cutting
Top Tip Tuesday #35 -Use 2 or more stamps
Stamp Something - Something Sentimental
Joyful Stamper - Inspire Me Fridays #8


Kommentare:

  1. Ohh, wie hübsch! Wieder einmal ist dein Werk so liebevoll und detailreich gearbeitet, ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön,
    bin mal wieder total begeistert von Deinem traumhaften Werk, alles ist harmonisch und geschmackvoll platziert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Tag ist das geworden. Der Spruch ist sehr schön zusammen mit den Vögelchen. Und all die Spitze und Details passen wunderbar dazu.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. liebe swantje dein tag ist so suser romantisch, echt zauberhaft.
    ich habe eine schönen nachricht für dich du hast mein Lelo's Blog candy gewonnen, herzlichen glückwunsch
    bitte schreib mir deine addresse an info@timbroscrapmania.com ich werde dir an montag dein preis schicken
    schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. wow, what a pretty creation ! lovely done !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Swantje, einfach entzückend. So liebevoll zusammengestellt, es gibt so viele zauberhafte Details zu entdecken, einfach himmlich ...

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is gorgeous, wonderful details.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  8. Ich war sehr ermutigt, diese Website zu finden. Ich wollte Ihnen für diese spezielle lesen bedanken. Ich genoss jeden Fall etwas davon und ich habe Sie vorgemerkt, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  9. SOOOOOOOOOO schoen Swantje!!
    Ich wollte Gestern schon reagieren aber Blogger war leider wieder Spielverderber.
    Nun lese ich gerade dass Du bei Lelo das tolle Lesezeichen gewonnen hast, gratuliere!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  10. ist ja der totale hammer!

    einfach umwerfend und sowas von wunderschön...bin sprachlos...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Swantje!
    Dein Tag ist traumhaft..., so schön romantisch mit den verträumten Rosen, den Spitzen, rosa Farben, den Vögeln und der verschnörkelten Schrift..., ich bin begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!
    Sei ganz herzlich gegrüsst aus der Schweiz, in Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. wow....wie wunderschön....sieht super edel aus....gefällt mir super gut......

    ein schönes WE wünscht ich Dir noch.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Swantje, das Tag ist wunderschön geworden.
    Ich bin hin und weg:-)
    LG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Swantje, ich muß die ein ganz dickes Kompliment aussprechen, dein Tag ist sowas von traumhaftschön, ich bin total begeistert! Was für ein stimmiges und vorallem geschmackvolles Design, einfach herrlich und wundervoll!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swantje,
    Dein Tag ist wunderschön romantisch! Die Papiere, die Du ausgewählt hast, gefallen mir sehr, sowie die Schleifen und die tollen Details. Alles passt so gut zusammen!
    Ich sende Dir herzliche Grüße aus der Schweiz!
    Francine

    AntwortenLöschen
  16. Swantje! How can a tag look so STUNNING?!! This is absolutely GORGEOUS! I love all those pretty laces and ribbon, and the colors on this is wow wow wow!!! SoOOo soft and pretty .. this is truly DIVINE!!! :)

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  17. absolutely stunning! love love love it!

    AntwortenLöschen
  18. I love your beautiful tag. You've made so many cute details and spent some really nice colors.
    Big hugs, Rikke

    AntwortenLöschen
  19. Einfach Traumhaft schön ist Dein Tag geworden. So viele liebe Details und so zart! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Swantje! Dein Tag ist wirklich ein Traum. Mir gefällt das Pom-Pom Band und das Mini-Tag. Einfach süss...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. OMG stunning!

    Thank you for taking part in USE 2 OR MORE STAMPS challenge at Top Tip Tuesday!

    So happy you've joined us!

    Maggie
    xx

    AntwortenLöschen
  22. I really love your project so inspiring! great job! thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday this week! hope to see you again!
    hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous, such lovley detail! :)x

    AntwortenLöschen
  24. Hach liebe Swantje, so ein bezauberndes Werk muss ja von Herzen kommen! Wie bringst du nur immer soviele tolle Details unter ohne dass es dann überladen wirkt *staun* Die rosa Bommelchen passen hier ja auch super dazu...
    Ich wünsch dir noch eine wunderbare Woche, freu mich schon auf dein nächstes Kunstwerk,
    Ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  25. What a sweet tag!
    Thanks for joining us on CASE study!
    Hugs,
    Aimes
    x

    AntwortenLöschen
  26. Oh my this is utterly gorgeous!
    Love your lush paper and delish details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  27. WOW,
    das Tag sieht fantastisch aus. Ein absoluter Traum, und genau nach meinem Geschmack.
    Suuuuuuuuuuuuuper.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein wundervolles Tag geworden! Du hast so tolle Sachen kombiniert. Ich tue mich immer schwer so viele Sachen auf ein Projekt zu brigen, weil nie was zusammen passt, aber Du hast das perfekt hinbekommen. Sieht klasse aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Wonderful colors and beautiful vintage feel! Just lovely! Thanks for playing along with us at CASE Study challenges!

    AntwortenLöschen
  30. This is beautiful! I love the mix of trims you used. The soft colors are just lovely.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Swantje,
    das ist ja traumhaft schön geworden. Die Borte mit den Bommelchen passt perfekt. Wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Wow...das nehme ich dir wirklich ab "von Herzen" so liebevoll gestaltet...ganz großes Meisterwerk. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  33. Hi Swantje! thank you for visiting my blog! WOW! your tag is very BEAUTIFUL!!!!!!!!!!!! *__* ♥ Hugs SARA

    AntwortenLöschen
  34. WOW this is gorgeous I love the vintage feel of it it really is beautiful.
    Thank you so much for your lovely comment on my blog it really did mean a lot.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Swantje,

    ich hoffe es geht Dir gut?
    Dein Tag sieht wunderschön und so romantisch aus.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Candy-Gewinn von BA. :-)
    Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Swantje,

    hoffe, es klappt jetzt mit einem Kommentar, hatte die letzten Tage leider nicht geklappt.

    Dein TAG ist richtig klasse geworden und glitzert so schön :-)). Gratuliere zum Gewinn.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails