Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.

Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch Gesundheit sowie
viele glückliche, lichtvolle und kreative Momente.

Möge das Jahr 2012 für Euch das bereit halten,
was Ihr Euch wünscht.

Die CASE Study Challenge #71 hat mich heute zu der folgenden Karte inspiriert:




Der schöne Textstempel ist von Vilda Stamps.

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Eure

Nachtrag vom 05.01.2012: 

Ich bedanke mich bei Maria / Joyful Stamper für die wundervolle Auszeichnung:



 
Stamp: Vilda Stamps "With love" (V637)
Paper: SU Kraft Cardstock, lilybeedesign "Memorandum",
Magnolia
Tools: Magnolia Doohickeys "Old Swedish Lace",
Fiskars Bordürenstanzer "Notebook",
Martha Stewart Border-Stanzer "arch lattice"




Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

CASE Study #71 - Week's inspiration
Just Us Girls #117 - Wildcard Using Felt
City Crafter #89 - Make the Cut
Card Crafter's Circle #3 - Anything Goes
Inspire Me Fridays #39 - Anything Goes

Kommentare:

  1. this is one lovely card ! great !!
    greetings and a happy, healthy and creative 2012
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. this is soooooo sweet, I luv all the elements...have a fabuous week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful! I love the colours ... and the felt star! Thanks for sharing with us at the Card Crafter's Circle!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Such nice Valentine elements and rich colours. Thank you for entering your card in the challenge at Card Crafter's Circle.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Swantje,
    die Karte ist wunderschön. Das mit dem Filzstern ist eine gute Idee.
    Ich wünsche Dir für das Jhr 2012 alles Gute.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, so pretty! Love all the punches and dimension you created! Beautiful papers too! And the felt star is the perfect addition! Thanks for playing with Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Swantje,

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir.

    Dein Kärtchen ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje
    Wow, die spricht mich sehr an! Sieht hervorragend aus!
    Ich wünsche dir ebenfalls für 2012 alles Gute und viele schöne Erlebnisse, die dir Freude bereiten.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Cool card you have made Swantje and a wonderful 2012!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wuuunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. So very lovely ... thank you for playing along at CCCB ... Happy New year!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Swantje! HAPPY NEW YEAR to you and your family! Well, this card is yet another GORGEOUS creation! I love how it has a shabby feel to it, and the colors are BEAUTIFUL! Everything is placed so perfectly on here to make one heck of a STUNNING creation!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  14. I love the layering you did with your card. The color combo is fabulous too. Thanks so much for playing along with us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful card.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty! Thanks for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous card! Love it! Thanks for joining us at CASE Study! : )

    AntwortenLöschen
  18. Cute cute cute cute cute! Love your felt star. Thanks so much for joining JUGS this week. IT's great to have you on board this week. :-) Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  19. Oh my indeed! So pretty! Thanks so much for playing with Just Us Girls this week!

    AntwortenLöschen
  20. MEOWWWWW! {That's Cat for "I LOVE THIS!"} Yeowza! HOW stunning! LOVE your precise punctuation of the FELT star - how wonderful! THANKS FOR SHARING your delightful talent with Just Us Girls!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das Jahr fängt auf deinem Blog so wundervoll an, wie es geendet hat. Wow...eine ganz wundervolle Karte. Prima!
    Ich wünsche dir auch ein "Frohes Neues Jahr".
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Kärtchen liebe Swantje ! Der Stern mit dem Knopf ist einfach Klasse.
    Auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2012.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Francine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, genial geworden deine Karte, ein toller Style!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. liebe swantje das wünsche ich dir auch von ganzen herzne.
    deine karte ist ein traum
    sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend meine liebe Swantje!
    Dein Kärtchen ist allerliebst, der rote Stern und der Schriftzug sind wahre Hingucker und deine Details sind wie immer zauberhaft und kreativ...!!!
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Dunja !!!
    Deine Monika
    PS: Danke viel mals für dein e-mail von heute, ich freue mich immer riesig von DIR zu lesen...

    AntwortenLöschen
  26. Also sowas..... da hab ich noch nicht einen Kommentar abgegeben *böse Rivie*! *gg
    Ich mag sollche Karten total gerne! Ist wirklich wunder, wunderschön geworden!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Swaantje,
    ganz viele liebe Grüße kommen zu dir rüber geflogen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen
    alles Gute, dazu eine
    ganz große Portion Gesundheit !
    Wünsche dir auch das du weiterhin so schön zauberst,
    wie mit dieser sehr schönen Karte..
    Bewundere und mag deinen Stil sehr..

    Herzlichst
    Swaani,die einfach nicht in die Puschen kommt um öfters
    hier zu sein,sorry!
    Verspreche Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  28. ups, sehe gerade das ich dich mit "a" geschrieben habe, sorry !
    Scheine noch irgendwie nicht richtig wach zu sein und die
    Puschen, stehen wohl auch ganz woanders..*tztz* ;o)
    Werde wohl alt..das wäre die neuste "Version" von mir, wieso ich
    langsam antworte und deinen schönen Namen verlängere durch noch ein "a"..sorry!


    nun aber tschüsss und wink..

    AntwortenLöschen
  29. Hello Swantje! Fantastic card and star! And I LOVE the layout! Thanks for your lovely comment on my blog and for following me, that's very kind of you:-) Have a lovely evening! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  30. Woohooo, was für eine Karte!!! Ich bin hin und weg, Swantje. Bevor es mich ganz umhaut, wünsche ich Dir aber noch rasch ein frohes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  31. Finde deine Werke sowas von klasse!!
    Gefällt mir sowas von!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous card! I love the design and all the details.

    AntwortenLöschen
  33. Frohes Neues Jahr! Eine wunderschönes Karte, Komplimente!
    Liebe Grüße, Emma!

    AntwortenLöschen
  34. Morning sweetie this is just gorgeous, love your colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  35. WOW liebe Swantje ist das eine wundervolle Karte, genial gemacht, ich bin hinundweg ... wahnsinnig schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  36. WOWOWOW! This card is STUNNING! I love the colors and I LOVE that star with the banner---FABULOUS design! <3

    AntwortenLöschen
  37. Fabulous! I love the design and the colors, especially the pops of red.

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails