Sonntag, 5. Februar 2012

Valentine / Love ...

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Ihr hier seid
und hoffe, dass Ihr ein wunderschönes und sonniges Wochenende gehabt habt.

Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass bereits soooo viele von Euch bei meinem kleinen Candy
in den Lostopf gehüpft sind, mir so liebe Kommentare hinterlassen haben
und/oder sich als Verfolger eingetragen haben. Ich danke Euch allen von ganzen Herzen.

Mir war heute nach einer Valentinskarte ...



Zu meiner Karte haben mich insbesondere die CASE Study Challenge #76
mit der wundervollen Inspirationskarte von Karola Witczak


sowie die Farbvorgabe der Challenge The Play Date Cafe PDCC 117 


inspiriert.

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinen Blog sowie Eure stets so netten Kommentare.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Eure


Nachtrag: 

Ich freue mich riesig darüber, dass meine Karte gleich 2 x ausgezeichnet worden ist:

Stampin' Royalty "Stampin' Royalty Top Picks":

und

The Play Date Cafe "Cream in our Coffee":



Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

The Play Date Cafe PDCC #117
Stampin' Royalty #109 - Valentines Day - It's All About Love

Kommentare:

  1. lovely card with sweet details ..i like the soft look of it!
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swantje,
    was für eine schöne aufwändige Karte. So viele kleine Details sind da zu entdecken. Sehr sehr schön.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Swantje!
    Diese Karte in diesen zarten Farben und mit 1001 wundervollen Details geschmückt, kann nur aus deinen liebevollen Händen gezaubert worden sein...!!! Deine Werke faszinieren mich jedes mal auf's Neue.
    Alles Liebe und eine sonnige Woche wünscht dir von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaftschöne Karte......was für eine ansprechende Gestaltung liebe Swantje, gefällt mir sehr gut.....ja es gibt viele schöne Details zu entdecken, fantastisch!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft schoen in all den zarten Farben Schwantje und so viele huebsche Details zum anschauen!!!!
    Ich wuensche dir eine schoene Woche, Irene

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine traumhaft schöne Karte!! So zwart, ganz anders, aber einfach nur WOW und etwas ganz besonderes! Bin restlos begeisert!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Swantje. Love this soft colors and all details. Have a great day. Lily Anuska

    AntwortenLöschen
  8. ---und vor lauter Begeiserung ist mein Kommentar oben nicht nur mit Tippfehler geschmückt, sondern auch etwas wirr...! :)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja suuuuperschön - so zart. Und dieses Bommelband ist ja supersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh my GOSH Swantje! This is INCREDIBLY gorgeous!!!!!! i LOOOVE the soft delicate shabby chic feel to this, the colors are STUNNING and SWEET! Every single detail on here is so pleasing to my eyes! Love it!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Swantje,

    Du machst mich mit Deinem zauberhaften Kärtchen echt sprachlos! Sowas von schöööööön!! Herrlich pastellige Farben und all die süßen Details! Umwerfend!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wow!
    deine karte find ich traumhaft schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  13. This is a fabulous feminine ...and absolutely beautiful...card!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine schöne Valentinskarte, die Fotoinspiration und auch die Farbvorgaben hast du super umgesetzt, gefällt mir total klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Halli-Hallo,

    das sind 2 ganz zauberhafte Kärtchen und es gibt viel zu sehen, obwohl eigentlich kein Motiv vorhanden ist. Das gefällt mit sehr gut.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card :D

    Smiles from Sandra :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karte, sehr guter Detailwiedergabe mit einem Maßband, super :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swantje,
    eine sehr wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und Details! Freue mich auf mehr Inspirationen von Dir.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine wunderschöne Karte. Tolle Farben!
    Sehr schön zu betrachten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Such a sweet card, love all the details! Thanks for joining us at CASE Study this week!

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful take on both challenges! LOVE all those scalloped elements and the perfectly fabulous textures you've incorporated into your creation! Thanks so much for playing along with us this week at The Play Date Cafe!

    AntwortenLöschen
  22. Just love it!! I found you thru the Case STudy blog...

    AntwortenLöschen
  23. what a gorgeous colour palette!! Love the soft look of your hearts and ribbon. Thanks for playing with us over on CASE Study :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Swantje
    Vielen Dank für deine süsse Grüsse an mein Blog
    schön, dass Sie über aussah.
    Ich wuensche dir eine schoene tage

    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  25. Lovely card! So soft and tender... Love it!

    Have a blessed day!
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  26. So eine wundervolle Karte. Diese Farben und die liebevollen Details, einfach ein Traum ! und das Ribbon ist so cool !
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Your card is gorgeous! I love all the texture and soft colors.



    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte liebe Swantje,
    ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Karte
    und alles ist so liebevoll arrangiert, gefällt
    mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful card! I love all your texture and the little pom pom trim looks fabulous! Thanks for joining in the fun with us over at The Play Date Cafe!

    AntwortenLöschen
  30. Richtig hübsch ist das geworden! Da sieht man sofort, dass das aus Swantjes Hand stammt! :)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  31. WOW! WOW! WOW! I love your card!!! The colors are just so soft! And all the elements just work so wonderfully together! I am sooo glad you could share this with us at CASE Study Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow...dein Karte ist ein Traum! Hammer!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhaft liebe Swantje, eine unglaublich schöne Karte, da kommt man ins Schwärmen. Und auch noch so schön zart *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben auch total gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  35. Incredibly beautiful cards, I love your setup and color and material use.
    hugs

    AntwortenLöschen
  36. Tja... was kann man dazu sagen ausser: WOWW!! Das ist eine absolut fabelhafte Karte. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Francine

    AntwortenLöschen
  37. This is so lovely. I thought of "baby" right away. You could add a little welcome tag to the bow and use it for a new baby.

    Nice to "meet" another stamper in Germany.

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu den Auszeichnungen, die Karte ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  39. liebe Swantje,
    die Karte ist ein Traum. Diese Art gefällt mir ausgesprochen gut :) Da wird sich sicher jemand sehr gefreut haben :) Es tut mir leid, dass ich Deine Email noch nicht beantwortet habe....*sorry*
    ich wünsche Dir eine tolle Restwoche
    bis bald, alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  40. So beautiful, soft and sweet! Love this!!!
    Crafty Hugs,
    Pendra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Swantje,

    Deine Karte sieht so zauberhaft aus.
    Einfach fantastisch!!

    Ich möchte mich, wenn auch sehr spät, für Deine E-Card zu Weihnachten, und für Deine lieben Kommentare bedanken.
    Leider hatte ich nicht den Kopf, um darauf einzugehen.
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende Dir ganz, ganz liebe Grüße.
    Paola

    AntwortenLöschen
  42. Deine Karte ist ganz bezaubernd. So schöne Bonbonfarben und so viele schöne Details. Toll. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  43. Super pomysł z tymi sznurkowymi sercami .
    Pięknie Ci wyszła ta kartka .
    Pozdrawiam Mili

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails