Sonntag, 7. Februar 2010

Award – Kreativ Blogger

Von der lieben Alexandra habe ich diesen schönen Award bekommen *freu*.


Vielen lieben Dank Alexandra, dass Du an mich gedacht hast!

Mit so einem Award sind auch ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hier also nun 7 Dinge über mich ...

1. Zum Stempeln bin ich durch einen Besuch der Messe „Kreativ-Welt“ gekommen
2. Wäge oft gründlich ab, bevor ich mich entscheide
3. Bin optimistisch
4. Kartenbasteln bedeutet für mich Entspannung
5. Mag Herausforderungen
6. Ich mache seit einigen Jahren Yoga (leider zu wenig …)
7. Blogge gerne und wünschte, ich hätte mehr Zeit, um all die schönen und inspirierenden Blogs zu besuchen.

Es gibt soooo viele Talente, die mich mit Ihren Blogs und Ihren Werken immer wieder in Staunen versetzen - aus diesem Grund gebe ich diesen Award an all meine lieben Blogbesucher weiter.

Wenn ihr mögt, nehmt ihn euch einfach mit ...

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails