Freitag, 17. September 2010

Tilda with Sunflower & Lace ...

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell ... schon wieder ist eine Woche vorbei und ich hoffe, dass Ihr eine schöne Woche hattet. Meine Woche war recht anstrengend und nun rückt auch der Termin der Prüfung bei meiner Weiterbildung in greifbare Nähe. Ihr glaubt gar nicht, was ich mich auf die Zeit nach der Prüfung freue ... endlich wieder Freizeit ... Zeit zum Basteln, Bloggen und für die vielen anderen schönen Dinge des Lebens.

Für die neue Challenge von Fun with Shapes and more habe ich mir das Thema

Spitze / Lace

gewünscht. Und hier kommt mein Beitrag dazu:


Ist die Spitze nicht wunderschön?

Die Karte ist nach dem schönen Sketch der CLP-29 September's Sketch Challenge entstanden. Ich habe mir erlaubt, den Sketch zu drehen, so dass die süsse Tilda besser zur Geltung kommt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mitmacht. Ihr könnt von Whiff Of Joy einen super-süssen Stempel sowie eine tolle Gras-Stanze gewinnen. Es lohnt sich also :-)

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure stets so lieben Kommentare, die mir sehr viel bedeuten. Es ist soooo schön, dass es Euch gibt!

Ich wünsche Euch ein wundervolles, relaxtes und kreatives Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt von

Eurer

Mit meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

Just Magnolia #73 - Lace it up
Kreative Stempelfreunde - #7 Distressen

30 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr - du hast sehr viele kleine Details sehr harmonisch verarbeitet.
    Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje!
    Wie immer ist deine Karte ein Traum geworden. Hab auch Stress und hab es nicht mal geschafft für die aktuelle Challenge was zu machen, obwohl das Thema doch sowas von meines gewesen wäre. Drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass wir bald wieder mehr Zeit haben und dir wünsch ich viel Glück bei den Prüfungen.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje!

    Deine Karte ist allerliebst, so schnuckelig wie die kleine Tilda da steht mit ihrer Sonnenblume, man muss sie einfach gern haben!

    Deine Spitze, das Papier sowie die Schnur mit dem Herzanhänger gefällt mir ausgezeichnet *schwärm*...

    Ich grüsse dich von Herzen und wünsche dir ein gutes Wochenende,
    Monika

    PS: ich freue mich auch auf die Zeit nach deinen Prüfungen, dann gibt es bestimmt noch viel mehr wunderschöne Swantje Kreationen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die ist ja wirklich wunder-wunderschöööööön geworden.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,

    Dein Karte mit der kleinen Tilda ist wieder traumhaft geworden!
    Die Spitze ist klasse , genau wie die anderen schönen Details und natürlich die toll Papierwahl.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Prüfung !!
    Was bist Du, wenn Du sie bestanden hast?

    Ganz ganz liebe Grüße
    und trotz Regen ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. how very very beautiful!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist mal wieder wunder,wunderschön geworden, eine wahre Augenweide, alles paßt ganz wundervoll zusammen. Gefällt mir sehr gut.

    Für deine Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,

    Deine Karte ist wieder einmal absolut fantastisch und perfekt! Super schön gestaltet und ein wahrer Augenschmaus! Deine Farbwahl gefällt mir total gut und die Tilda sieht so herzig aus, wow, einfach wahnsinnig hinreißend Deine Karte!
    Swantje, ich drück Dir mal ganz fest die Daumen für Deine Prüfung!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swantje,

    Was hast Du wieder für ein entzückendes Kärtchen gewerkelt. So fantastisch coloriert. Ich kann mal wieder nur staunen und staunen. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE *winke*

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist super schön geworden.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wow !!! Fantastisch. Die Farben, die colortion, die details...die kordel an der linke seite befestigt mit den eyelets gefällt mir besonders gut. Ein echt tolles Kunstwerk.

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.

    Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Swantje!
    Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast.

    Deine Karte ist genial und die spitze ist ein Traum. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful Swantje. I love how you have coloured Tilda and the papers are so pretty. Thanks for your lovely comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  14. ...die Karte ist wunderschön,..ich bin total begeistert von den Farben,..und die kleine Süße ist so zauberhaft,..einfach toll...liebe Grüße Ulrike,....alles Gute für die Prüfung...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön coloriert und ganz toll gestaltet. Super klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. liebe swantje deine karte ist ein traum
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swantje
    wie immer traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Prüfung und drück Dir die Daumen

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Oh my goodness! This is absolutely STUNNING! I love your colouring, your dp's the lace, everything is just beautiful! What a wonderful job on the sketch! Thank you so much for joining us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Swantje,
    eine tolle Karte ist das. Die Papierauswahl und die Coloration ist perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Swantje,

    Deine Karte schaut wieder so zauberhaft, eine wunderbare Gestaltung. Ich mag Deine Werke so gerne.

    Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück bei Deiner Prüfung.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Swantje, deine Karte ist himmlsch, die Coloration perfekt... Ich bin ein Fan von dir!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Swantje!
    This is gorgeous! That Tilda is so sweet and all the wonderful color on her matches the papers perfectly. You work is always beautiful to the eyes.
    Thanks for taking on this CLP Sketch, love your take on it.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  24. This is gorgeous work my dear, the softness, the cuteness, the gorgeous details, very pretty!! And great take on the CLP sketch too!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  25. You have made a wonderful card with that sweet Magnolia image. Love the colors and the details with the lace and the beautiful heart charm.

    Big hug to you from me /Gunilla

    AntwortenLöschen
  26. Hi Swantje,
    Apologies for being so late in commenting, we've had no internet at home.
    Such a beautiful card. I love the papers and colour scheme, and you've coloured Tilda perfectly.
    So very pretty.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  27. This is such a pretty card! Very striking with the lace!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft!
    Einfach Zauberhaft....
    Bin begeistert von deiner Coloration und den wunderschönen Papieren und Details..
    Eine wunderschöne Karte..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,Swantje
    Herzliche Grüße
    aus einer immer noch sonnigen Ecke..sie scheint immer noch,erstaunlich ;o)

    AntwortenLöschen
  29. A really gorgeous card Swantje! Looks really great! Thanks for your nice comment on my blog!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  30. die sieht ja phänomenal aus...meisterhafte coloration!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails