Donnerstag, 23. September 2010

Vilda Stamps DT ...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich im Design-Team der schwedischen Stempelfirma Vilda Stamps dabei sein möchte. Ich habe natürlich JAAAAA gesagt und freue mich riesig, in diesem talentierten Team dabei sein zu dürfen *freu* *hüpf*.
Die ersten Stempel von Vilda Stamps sind nun bei mir eingetroffen und ich kann es gar nicht erwarten, diese zu montieren und die ersten Werke damit zu erstellen.

Bei Vilda Stamps gibt es ein tolles Angebot an ganz unterschiedlichen Stempeln (Elfen, Trolle, Vintage, Texte, ...), wobei mir ganz besonders die Vintage- und Textstempel gefallen.

Schaut doch mal auf dem Inspirationsblog von Vilda Stamps vorbei, hier werden jeden Tag ganz wundervolle, kreative Werke veröffentlicht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße

Eure

17 Kommentare:

  1. ...♥-lichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe,..bin schon sehr gespannt, was du machen wirst...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich fand die Stempel beim Mekka soooo klasse. Bin schon mächtig gespannt, was Du alles tolles zaubern wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Congratulations! :) What a wonderful news!

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  4. Oh meinen herzlichen Glückwunscgh liebe Swantje.
    Da bin ich jetzt schon auf Deine Werke gespannt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. erstmal Glückwunsch zu neuen Aufgabe !!!!
    Habe grade mal geschnuppert... da gibt es ja klasse Stempel, nur schade das ich nicht erkennen kann wie das mit dem Versand nach D ist ... vllt. magst mich ja mal informieren ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Swantje zu deinem neuen DT-Job !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe,
    wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Ich bin echt schon gespannt was Du zaubern wirst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Swantje, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Swantje!
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen..."Allzeit viel Freude als DT bei Vilda Stamps"

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Swantje! Dort gibt es aber wirklich schöne Stempel. Der Motorradfahrer hat ein wenig von meinem verstorbenen Schwiegervater als junger Mann. Herrlich... :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Swantje,
    ich gratuliere Dir ganz Herzlich. Ich wünsche Dir viel Spass als DT.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swantje,

    ich gratuliere Dir recht herzlich, das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich wünsche Dir viel Spaß im DT-Team und freue mich schon auf Deine Werke.

    Vilda Stamps war ja ein ganz besonderes Highlight auf dem Mekka.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Boah, da sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" das ist ja toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Ich freu mich mit dir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swantje,

    ich bin gerade über den Vildablog hierhergestolpert. Glückwunsch.
    Ich habe selber angefragt, ob sie mich im Team haben wollen, weil ich auf dem Mekka so begeistert war und sie haben mich genommen.
    Ich habe heute eine Mail von Milo bekommen und freu mir ein Loch in den Bauch.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
    Bin gerade mal rüber gehüpft zum Inspirationsblog und zum Shop. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Da wünsche ich dir viel Spass, und ich bin gespannt was du uns so schönes zeigen wirst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. liebe swantje das ist eine tolle nachricht
    ich freue mich riesig für dich, wünsche dir viel spass
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails