Freitag, 4. März 2011

Von Herzen ...

Hallo Ihr Lieben,

für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Tanja das
Thema "Happy Birthday" gewünscht. Und hier kommt meine Karte dazu, mit der ich einem ganz lieben Menschen zum Geburtstag gratuliert habe ...

Ist die kleine Tilda mit ihrem Holzpferdchen nicht süss?
Ich dachte erst, das Holzpferdchen wäre ein Baquette in einer Papiertüte hi,hi   

Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Inks.
Den Text-Hintergrund und das Herz habe ich mit Distress Inks gewischt.

 Die traumhaft schöne Spitze habe ich von der lieben Monika geschenkt bekommen *drückdichganzlieb*. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stamptacular Sunday #100 - You've Been Framed
Magnolia-licious Highlites - Frame Projects with a Recipe
Just Magnolia -Anything Goes & Glitter
Sketchy Colors #60 - Pink & Beige
Steckenpferdchen - Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Swantje!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön und die Tilda ist Zucker! Das ausgestanzte große Herz sieht super aus! Wünsch dir ein ganz schönes WE und grüße dich ganz lieb
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    ich bin hin und weg von Deiner zauberhaften Karte,
    alles ist so liebevoll gestaltet und die Coloration vom Allerfeinsten.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. lovely card Swantje cool stuff you have used.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Swantje,

    Oh das ist zum niederknien. Wieder mal eins Deiner grandiosen Shabby Chic Werke. Ganz ganz entzückend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total zauberhaft. Das Motiv und die Gestaltung der Karte passen super zusammen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wowww that is really a gorgeous card Swantje!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder so wunderbar! Deine Colorationskünste faszinieren mich immer wieder. Und die Spitze und die schönen Bordüren passen so toll zum Motiv.( Und ich hab auch erst gedacht, es ist ein Baguette ) :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Swantje
    Was kann ich noch mehr sagen, als dass ich überglücklich bin, dass diese traumhaft schöne Karte in meinem Wohnzimmer steht und meinen Geburtstag unvergesslich gemacht hat...?!?! Du hast 1000% meinen Geschmack getroffen liebe Stempelfreundin - HERZLICHEN DANK für alles !!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, in Gedanken bei dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Swantje, Deine Karte ist wunderschoen! Wo in Hessen bist Du den her? Before ich in die Staaten gezogen bin habe ich in Buettelborn gewohnt!
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Swantje, ich bin wie immer ganz angetan! Was für ein wundervolles Kärtchen. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, Klasse und so viele schöne kleine Details, ein absoluter Blickfang deine Karte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is so darling! I love how you colored the image. As always, I just love the embellishments you used. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet card! Love the heart shape!
    Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this week!
    Hugs!! Dee Sprytebyrd's Sentiments

    AntwortenLöschen
  13. ...wow,....ich bin jedes Mal auf's Neue erstaunt,....eine wunderbare Kreation,.....die Karte sieht so unglaublich zauberhaft aus,.....fantastisch kombiniert,.....eben einfach nuuuuur schön,....ganz liebe Grüße,.....hab ein schönes Wochenende....Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wow...diese Karte ist ein Traum in rosa....ganz, ganz großes Meisterwerk.
    Wie ich das Geburtstagskind beneide.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swantje, einfach traumhaft! Herz, Spitzen, rosa... und trotzdem überhaupt nicht kitschig, die Karte gefällt mir echt super gut!
    Hihi, die Tilda wäre mit Brot ja auch noch niedlich, gell?
    Hab noch einen schönen Samstag,
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely stunning! Lovely soft colours and fabulous colouring.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card Swantje!
    Totally love your heart frame!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Karte wunderschön. Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    deine Karte ist ein absolutes Traumkärtchen.
    Ganz wundervoll.
    Die Gestaltung, und die Coloration.., einfach perfekt. Total schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Ganz süß schaut deine KArte aus liebe Swantje, die Farben sind sooo himmlisch!

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhaft schöne Karte liebe Swantje, so wunderschön harmonisch gestaltet, ich bin wie immer sehr begeistert von Deinem Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    diese Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Wunderschön gestaltet. Da passt alles toll zusammen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. liebe swantje deine karte ist ein traum!!!
    so romantisch
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja sehr schön! Genau meine Farben ;)

    Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT

    AntwortenLöschen
  26. Oooooh, liebe Swantje, was hast Du denn da wieder traumhaft schönes gewerkelt! Das ist ja umwerfend schööööööön "schwärm"

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und schicke Dir liebe Grüße aus Nordhessen!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails