Freitag, 24. Juni 2011

Reading Fairy ...

Hallo Ihr Lieben,

für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Nadell die Farben

lila / rosa

gewünscht.


Für den Hintergrund habe ich Acrylfarben, Crackle Paint, eine Seite aus einem alten Buch sowie St. Gallener Spitze verwendet. 

Der schöne Text sowie die Motive sind von der schwedischen Stempelfirma Vilda Stamps.

Die Motive habe ich mich Distress Inks coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Text habe ich mit Archival Ink auf Körperband gestempelt und auf dem karierten Ribbon festgetackert.

Habt vielen Dank für Euren Besuch sowie Eure stets so lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüße

Eure


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Make it colourful #23 - Colour cast / Reflection
The Shabby Tea Room #67 - Classic Pattern
BaLiSa #30 - F wie Flügel
Bunny Zoe's Crafts #13 - Fairies


28 Kommentare:

  1. Oooh, liebe Swantje, der Tag sieht ja wieder traumhaft schööön aus! So viele bezaubernde Details "hach"

    Hab einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful and sweet i love the soft colors and yummie lace to.
    have a lovely weekend byee,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Swantje!
    Dein Tag ist ein Traum, so liebevoll gestaltet und die Coloration ist der Hammer!
    Hoffe, dir geht es gut???
    Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so besondere Sachen in einem ganz eigenen Style (?) und dies ist wieder so ein traumhaftes Beispiel davon!! Super schoen Swantje!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje! Dein Tag ist bezaubernd. Das steht auch schon länger auf meiner "to do" Liste...
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Swantje!
    Dein Tag ist wunder, wunderschön und soooooooo unglaublich toll coloriert !!! Deine Farbkombi ist natürlich auch 1A, rosa & türkis *schwärm*! Ich freue mich immer wieder ein Kunstwerk von dir zu sehen, es gibt immer so vieles darauf zu entdecken...
    Wie geht es dir auch immer?
    Ich hab dich lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie aufwändig du das gestaltet hast. Dein Tag sieht echt klasse aus.
    Dir viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    WOW, dein TAG sieht ganz fantastisch aus. Wunderschön gestaltet, und das Motiv ist ja wohl der Hammer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. That is really a gorgeous tag Swantje! Looks so great!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Oh Swantje!!! You make the most beautiful tags ever!!! So sweet, delicate and beautiful!!! You do such intricate and GORGEOUS work!!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  11. liebe swantje
    das ist ein traum
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. wooow die ist wunderschön. So ein tolles Motiv und klasse zarte Farben. Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Love the fairy image!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swantje
    Ein wunderschönes Tag hast Du da gemacht. Die Farbgestaltung und die Coloration gefällt mir sehr gut. Auch die Spitze und der Hintergrund wunderschön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schick schaut dein tag aus liebe Swantje, ich bin ein Fan deiner Colorationen...(ich weiß, ich schreibe das immer wieder).... TOLL...;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swantje,

    Dein Tag sieht aus, als hätte es die Fee höchst persönlich gestaltet. Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße und danke für Dein Lob wegen des Pilzes, Tina

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN Süße das tag gefällt mir sehr gut aber am besten der Abdruck der ist voll hammer!!!
    Knuuutscha drea

    AntwortenLöschen
  18. Oh my, your tag is gorgeous! I love the lace trim and how you lightly colored it. Very pretty.
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Swantje,
    ich bin total begeistert von Deinem zauberhaften Werk, alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous tag, Swantje! Your fairy is so beautiful and I love the details on your ribbon! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Swantje :o)

    Ich bin sprachlos! Die strahlt eine himmlische Leichtigkeit aus! Und so wundervolle Farben!
    Dafür muss ich dich mal knuddeln aus der Ferne!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful tag, Swantje! Love the pretty pink colors and how you colored your Fairy! Wonderful job sweetie!
    hugs,
    Silvie
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Swantje,

    oh dieses Tag ist hinreißend. Mir gefällt diese Farbkombination sehr, Du hast das Motiv so toll coloriert und an den vielen liebevoll arrangierten Details kann ich mich fast nicht sattsehen :) Ein Traum dieses Tag!

    Herzliche Grüße
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Swantje,

    also mit dem Motiv muss ich mich noch ein klein wenig anfreuden, aber ansonsten ist Dein Tag traumhaft schön geworden, absolut zauberhaft ... man entdeckt so viele wunderbare Details.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous creation sweetie ♥ Pops x

    so pleased you left me a comment i lost all my list I shall add you again now x x x

    AntwortenLöschen
  26. This is beautiful! Fantastic colouring and I love the ribbon.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful tag! I love the image you used and all the beautiful details.



    ~Cheryl~
    Stop by my blog to check out my blog candy!

    AntwortenLöschen
  28. Großartig!! Traumhaftes Motiv mit ebenso traumhafter Coloration--- ich liebe es.....
    Liebe grüße deschana

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails