Sonntag, 6. November 2011

Glückwünsche zur Geburt / Lätzchen ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr das Wochenende in vollen Zügen genießt.

Zur Geburt eines kleinen Jungens habe ich eine Karte in Form eines Lätzchens gestaltet ...


Das Lätzchen habe ich aus einem Tag mit gewelltem Rand gestanzt.
Beim Stanzen habe ich den oberen Rand nicht mit gestanzt, so dass die Karte
aufgeklappt werden kann. Für den Ausschnitt habe ich eine ovale Stanze verwendet. 

Der Retro-Kinderwagen sowie der Text sind von Vilda Stamps.
Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Inks.

Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog
und Eure stets so lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen
Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Eure
Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Allsorts #128 - Anything but Square
Little Darlings #10 - Not Square
2 Sisters #64 - Ribbon
Paperminutes #190 - blau/weiß

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje,

    Da sist ja mla ne süße Idee.
    Ein zauberhaftes Werk. Ich kann nur staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    das ist ja ein süßes Lätzchen. Ist das eine fertige Lätzchenstanze?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich frage mich ob es eine Stanze ist oder hast Du das Laetzhcen selbst gezeichnet Swantje?? Sehr sehr huebsch!!!!!!!!!!!

    LG, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, gefällt mir richtig gut.

    Dir wünsche ich auch eine gute neue Woche.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. This is just fabulous!
    I will have to copy this Swantje :)
    Great design!!
    Thanks for joining in at Allsorts this week for my Anything but square challenge and good luck in the draw!
    Hugs, Jill

    AntwortenLöschen
  6. Hi Swantje! I always love when I see a new post from you .. you do such beautiful things! This is so soft, sweet, delicate .. perfect for what looks like for a new baby! And your unique design of this is absolutely GORGEOUS!!! I truly love it!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir, obwohl ich viel gelb sehe....

    Danke für deine Teilnahme bei PM.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft, ganz ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. oh so very creative!! Beautiful!

    Thank you for joining us at Little Darlings for the NOT square challenge.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje!
    Dein Baby-Lätzchen ist wunderschön, so zart und liebevoll gestaltet - ein famoses Swantje-Werk einfach...!!!
    Ich hoffe es geht dir gut?!
    Ich grüsse dich von ganzem Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Swantje,
    das Baby-Lätzchen ist ja eine wunderbare Idee und Du hast sie auch toll umgesetzt. Das muß sofort in mein To-do-Book. Toll geworden
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Swanni....!!!
    Ist das süß! Ich bin hin und weg! Nee ist das süß!
    Einfach toll! Muss ich mir merken, die Idee!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swantje,
    och, mei, ist das eine süße und goldige Idee! Toll sieht absolut hinreißend und bezaubernd aus, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Morning sweetie, I love this especially the colours, gorgeous x x x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal 'ne tolle Idee! Einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe Swantje!

    Uiiii wie süß ist das denn?! Allein die Idee ist schon fantastisch, aber erst die Umsetzung: ein Traum! Soooo schööööön!!

    Und noch ein ganz dickes Dankeschön für Deine lieben regelmäßigen Kommentare!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. This is just adorable. Love the soft blue too. Thanks for joining us at 2 Sisters this week for our ribbon challenge. Annette xx

    AntwortenLöschen
  18. Swamtje ich bin hin und weg das ist solch eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr. Richtig fabelhaft.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  19. Dein Lätzchen ist ja absolut Klasse ! Gefällt mir sehr, auch von den Farben her.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
    Francine

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön liebe Swantje, die Idee finde ich genial.

    Herzliche Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Danke nette Post, Aktie Bro!
    Sie sind guter Schriftsteller!
    Bitte fügen Sie weitere Artikel wie dieser!
    Ich werde alles lesen!
    Gedichte Zur Geburt

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails