Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Dankeschön-Candy zum 2. Blog-Geburtstag ...

Das Candy ist geschlossen. 

Hallo Ihr Lieben, 

es ist kaum zu glauben, nächste Woche wird mein Blog bereits 2 Jahre alt ... 

Ich sage DANKESCHÖN an alle meine lieben Verfolger, an die aktiven und auch die
stillen Blogbesucher sowie Eure stets so lieben Kommentare. Ich bin sehr dankbar dafür,
dass ich durch den Blog bzw. das Stempel-Hobby mit so vielen lieben und gleichgesinnten
Menschen in Kontakt kommen durfte. Ihr seid einfach GROSSARTIG !!!

Und nun zu meinem kleinen Dankeschön an Euch. Da ja die Geschmäcker bekanntlich
unterschiedlich sind bzw. sich der ein oder andere Stempel schon in Eurem Besitz befindet,
habe ich für Euch drei unterschiedliche Candies zusammengestellt:

Candy #1 mit 2 Stempeln von Magnolia (1 x auf EZ-Mount, 1 x unmontiert)


Candy #2 mit 1 Lili of the Valley-Stempel + 1 Textstempel von Vilda Stamps (beide unmontiert):


Candy #3 mit 1 Stempel von La Blanche und 1 Clear-Stamp von Snag'em Stamps:

Und so geht's:

1.  Hinterlasse mir einen Kommentar

Bitte vermerke im Kommentar die Nr. des Candies (also #1, #2 oder #3),
welches Du gerne gewinnen möchtest.

Die Verfolger meines Blogs sollen die doppelte Chance erhalten.
 Bist Du Verfolger / Follower meines Blogs hinterlasse mir bitte einen
2. Kommentar mit dem Text "Verfolger" bzw. "Follower".

2. Nehme eines der o.g. Candy-Fotos in der Sidebar Deines Blogs auf
und verlinke dieses auf meinen Blog.

Blogbesucher ohne eigenen Blog dürfen auch gerne mitmachen (dann entfällt Pkt. 2).
Ich versende weltweit.
Das Candy läuft bis zum 18. Februar 2012. 

Ich wünsche Euch viel Glück.

Herzliche Grüße 

Eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    zwei Jahre schon ... wow, eine lange Zeit :-)

    Da hast Du ja auch wirklich ein super tolles Candy zusammen gestellt ... da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen (Lostopf Candy #1). In meiner Sidebar habe ich eines der Bildchen schon verlinkt!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln und Bloggen.

    Kreative Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,

    recht herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in der Bloggwelt! :)
    Ja, zugegebenermaßen gehöre ich zu den stillen Lesern Deiner Seite. Werde aber versuchen mich zu bessern :) Ich mag Deine Arbeiten sehr und ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Alles Liebe und einen Knuddler
    Dunja xxx

    P.S. Hab lieben Dank für Deine wundervollen Candys. Ich würde mich für die #2 entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje!
    Gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag!!! Was für tolle Candies du hast...wow! Gleich 3 Stk. zur Auswahl! Wahnsinn!!!
    Ich würde mich für die Nr. 2 entscheiden.
    Follower bin ich ja schon länger ;) und alles andere ist auch schon erledigt!
    Nur weiter so liebe Swantje! Freu mich schon auf deine nächsten Kreationen!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje
    Vielen Dank für die Chance! Ich verfolge dich ja schon länger, weil mir deine Werke einfach gefallen und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Gerne nehme ich am Candy Nr. 1 teil.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Uuuund, als ob du es noch nicht wüsstest: hier noch der zweite Kommentar: ich bin Verfolger :o)
    hihi...
    GLG und Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Swantje!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum - ich liebe deine genialen Werke und somit auch deinen tollen Blog!
    Vielen Dank für die Chance eines deiner wundervollen Candies zu gewinnen, als Magnolia Junckie nehme ich gerne am Candy Nr. 1 teil...
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,

    ich gratuliere zum 2. Blog-Burtzeltag und das es noch viele Jahre mehr werden.

    Und ich schleich mich auch gleich mal in den Lostopf und würde mich für die #1 entscheiden, sollte ich das Glück haben zu gewinnen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. und nochmal Hallo,

    da ich ja schon seit einiger Zeit "Verfolger" deines Blog bin, ist hier auch gleich mein 2. Eintrag für ein weiteres Glückslos.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swantje,

    alles liebe zum 2. Bloggeburtstag. Bei sowas sieht man immer erst wie lange man unser Hobby schon richtig beteibt *gg*
    Ich hoffe wir werden noch viele weitere tolle kreative Sachen von dir sehen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon ne weile Verfolger .. würde gerne ins Candy #1 hüpfen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.Ich bin auch stiller Leser und würde Nr. 2 nehmen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Congratulazioni per due anni del tuo blog. Ho visto tuoi lavoretti e mi piacciono tantissimo. Grazie per opportunità di vincere.
    Mi piace Candy # 1

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swantje,
    erstmal sage ich "Herzlichen Glückwunsch".
    Meine Güte was hätte ich für super schön Werke verpaßt, wenn du diesen Blog nicht hättest.
    Natürlich möchte ich auch gerne an deinem Candy teilnehmen (nur Glück fehlt noch) und würde mir die #3 wünschen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swantje,
    das ist aber lieb, hier kommt mein 2. Kommentar, denn ich bin schon gaaaaaanz lange dein Verfolger.
    Das Candy ist auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swantje,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.
    Ich komme immer wieder gerne zu Dir auf Besuch und schaue mir Deine zauberhaften Werke an.

    Du hast ja ganz wunderschöne Candys zu verlosen, da möchte ich doch unbedingt auch in den Lostopf hüpfen. Ich würde gerne die Nr. 2 nehmen wenn ich gewinnen sollte"grins"

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Swantje,
    ich bin ja schon lange ein Verfolger von Deinem Blog, also hier mein 2.ter Kommentar.
    Jetzt gehe ich erstmal und verlinke Dein Candy in meiner Sidebar.

    Alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Swantje. Sehr tolles Candy. Bitte, Ich will ein chance haben. Ich wünschen um das #1 Candy. Ich habe dein Candy velinkt auf mein sidebar.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  18. Dies ist my 2.ter comment. Ich bin auch ein neuer folger auf dein blog. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Swantje!
    Auch ich gehörte bislang zu den "stillen" Bewunderern Deiner Werke. Das hat sich gerade geändert, jetzt bin ich offizielle Followerin! :-) Verlinkt habe ich Dich auch schon! Danke für die tolle Chance auf 3 Gewinne, eine super Idee, muß ich mir merken. Ich habe auch gerade ein Candy, falls Du mitmachen möchtest, bist Du gerne jederzeit herzlich willkommen.
    Ich springe ins berühmte Lostöpfchen für die Nummer 2, wenn ich darf!

    Alles Liebe, Deine Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sumsibine, die Zweite! :-)
    Ich habe es zwar oben schon erwähnt, aber zur Sicherheit und den Regeln nach, erneut:
    Ich bin jetzt Followerin Deines tollen Blogs!
    Mach bitte so weiter, Du machst ganz tolle Sachen!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Swantje,
    ich bin grad beim hoppen auf deinem Blog gelandet und habe dein Candy entdeckt, wunderschöne Sachen verlost du, da mag ich doch direkt mitmachen (Candy#1, bitte).
    so und jetzt schau ich mich noch etwas bei dir um.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. P.S.: und Verfolger bin ich jetzt auch ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Du verlost ja wunderschöne Sachen. Ich bin ganz hin und weg. Nr. 3 mit dem schönen Eulenstempel hat es mir am meisten angetan.
    Also Herzlichen Glückunsch und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja und Verfolgen tu ich dich jetzt auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday tou your blog!!!
    Thanks for the chance ! I'm a new follower and new blogger! I post your candy on my sidebar!

    AntwortenLöschen
  26. Lovely candies, hard to pick one, but I LOVE #1.

    AntwortenLöschen
  27. Lovely candy. I liked so much #3. Follower of course. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schon Wahnsinn wie die Zeit rennt, schon zwei Jahre. Wow!
    Ich würde auch gerne in deinem Lostopf springen und das Candy #1 gewinnen.
    Ich habe auf meiner Blogseite das Candy auch in der Sidebar abgespeichert.
    Des Weiteren bin ich auch ein Verfolger.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo swantje!herzlichen glückwunsch zum 2.bloggeburi!
      gern möcht ich mein glück versuchen und candy nr 1 gewinnen.
      ich habe dich in meiner sidebar verlinkt.

      Löschen
    2. und hier noch mein zweiter versuch =)

      Löschen
  29. Hey, was für ein schöner Blog!
    Und ein super schönes Candy! Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für Nummer 3!
    Verlinken werde ich Dich auch sofort :-)
    Viele kreative Ideen weiterhin wünscht Dir
    Nele

    AntwortenLöschen
  30. Und Verfolger bin ich natürlich nun auch!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich möchte gerne ins Lostöpfchen von Nr. 2 hüpfen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :)
    mensch und dann gibts da soooo tolle Candys und man soll sich auch noch für eines entscheiden... finds echt schwer... aber da ich gern auch mal non Cute machen möchte und da nicht ausgestattet bin würd ich mich für Nr. 3 entscheiden und hüpf somit in ein schönes Eckchen im Lostopf.

    einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  33. p.s. und ein 2. mal hüpf ich au gern mit rein, trag mich gleich noch als Verfolger ein und verlinke dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello..... i love all your creations here, they are stunning!! would love to follow.. :)
      and thank you for the chance to win this and hard to choose they are yummy!! :) i liked much the candy#1, because i only have 1 magnolia stamp... thank u for sharing... :)

      http://franzesjoi.multiply.com/links/item/109/Stempeltiger_Candy_

      Löschen
  34. Hallo!

    Ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Da nutz ich doch gleich auch mal die Chance, die du uns gibst und hüpfe in den Lostopf. Das 2. Candy würde mir sehr gefallen.

    Danke und lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. So, Verfolgerin bin ich jetzt auch und nun werde ich noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern gehn.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Swantje,
    herzlichen Glückwunsch! Bin zufällig auf Deinen Blog gehüpft und hängen geblieben. Würde gerne ins 2. Lostöpfchen springen. Vielen Dank für die Chance! Wünsche Dir noch viele Blogjahre, treue Leser und jede Menge kreative Posts.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Swantje,
    habe mich soeben als "Verfolger" eingetragen und verlinkt habe ich Dich auch in meiner Sidebar.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  38. happy bloggeburtstag auch von mir
    ich würde gern in lostopf 3 hüpfen ;-)
    gruss su

    AntwortenLöschen
  39. happy birthay !
    ich habe leider keinen blog, würde aber gern candy 2 gewinnen

    lg marita

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Swantje,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubi. Einen sehr tollen Blog hast Du. Viel Erfolg weiterhin.
    Ich bin über einen anderen Blog zu Dir gekommen.
    Tolle Candy´s hast Du da zur Verlosung zusammengestellt, da fällt die Entscheidung sehr schwer.
    Ich würde aber gerne für Candy Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für die Chance.
    LG Nicole
    P.S.: verlinkt habe ich Dich

    AntwortenLöschen
  41. Ich verfolge Dich :-)
    Einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Swantje,
    Stunden (besser gesagt Tage später)bin ich hier *puh*
    Was für eine Freude das dein schönes Candy noch "offen" ist
    und ich blitzschnell (und das in meinem Alter) hineinspringe ;o)
    Gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Jubiläum und
    wünsche dir noch viele schöne Jahr mit deinem schönen Blog,
    deinem schönen Hobby...und uns ;o)))

    Wenn es noch Platz beim Candy No.1 im Lostopf ist...würde ich total gerne dort hinein.
    Nehme nun dein Bild mit..

    Wünsche dir,liebe Swantje einen schönen Abend und
    einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  43. Hello Swantje,
    Very nice blog! Love your creative works!
    This is awesome candy! Тhanks for the opportunity! I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Hi Swantje. Have added your candy to my side bar and myself as a follower. Looking forward to see some more of your work.
    Thanks for a chance to win #2
    :-) Nina

    PS - I have a candy too if you want to join
    http://ninashobby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Swantje,

    gleich drei Candys zur Auswahl, da möchte ich doch mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf für Candy Nr. 3!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  46. hallo Swantje, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich freue mich auf weitere tolle Basteleien.
    Deine Candys sind super und ich würde mich freuen , wenn du mich in den Lostopf für Candy 1 tust. Vieleicht habe ich ja Glück.

    LG Evelyne aus Rostock

    AntwortenLöschen
  47. Hello :) I have now joined your followers and wish the chance to win candy #1 wich you can find in my blog side bar.

    AntwortenLöschen
  48. Hey Swantje,
    wow,was für schöne Candy´s du zusammen gestellt hast,da ist die Entscheidung nicht so einfach...aber hab mich für die 1 entschieden.Vielleicht hab ich ja ein bissl Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  49. Ciao, vorrei partecipare anche io e scelgo il Candy # 3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Swantje,
    zwei Jahre auch schon ... wow, wie die zeit doch vergeht...
    Da hast Du ein super tolles Candy zusammen gestellt ... da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen (Lostopf Candy#1). In meiner Sidebar habe ich eines der Bildchen schon verlinkt!

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Swantje -habe heute zufällig deinen blog gefunden und gratuliere dir recht herzlich zum Jubiläum.
    Du zeigst sehr schöne Sachen und ich werde dich nun öfters anklicken; an der Verlosung nehme ich gerne teil und mir gefällt das Candy Nr. 3 am besten.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Swantje,
    dein Blog ist wundervoll und ich bin nun ab sofort auch neue Leserin von dir. (194.) Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das Set #1 oder #2 sehr freuen! Eigentlich sind alle drei wundervoll liebevoll zusammengestellt. Auf meinem Blog http://winnieswelt.wordpress.com habe ich dich auch in der Sidebar verlinkt!
    DANKE und weiter so!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Swantje,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist super, dass Du ein Blog Candy machst... und sooo schöne Sachen verlost. Ich habe mich nun für Candy #2 entscheiden :-))
    Ich freue mich, die kommenden 2 Jahre, weiterhin schöne Werke von Dir zu sehen. :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Francine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Ich würde gerne in den ersten Lostopf wandern. Einen Blog habe ich nicht. Danke für die Chance.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Swantje,
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen geburtstag.
    so schnell vergeht die zeit. danke fürs zeigen deiner vielen tollen sachen.

    ich verfolge deinen blog bisher immer "heimlich" habe mich jetzt aber mal eingetragen.
    sollte ich gewinnen ist es mir gleich welches set. sie sind alle drei wunderschön. ich habe sogar probleme zuusagen welche besser ist.

    weiter so!
    lieben gruss
    ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hi Swantje,
    Congratulations on your 2nd blog anniversary! I have only started my blog a month ago. Your candy looks amazing! Thanks for this chance! I like candy number 3 the most.
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  57. Hi again,
    Not sure if I understood all the rules right but I am your follower now and your candy is displayed on my blog with a link back to yours.
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Swantje,

    Gratulation zum 2. Blog-Geburtstag.

    Ich finde das Candy #3 toll.

    So, nun noch das Bild in meinen Blog und dann sollte meinem Glück nichts mehr im Weg stehen :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Swantje

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich würde gern in den 3. Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Swantje,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. superschöne Varianten des Candys hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Dein Candy ist verlinkt in meiner Sidebar.
    Nr. 1 wäre mein Lieblings Lostopf

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  61. Verfolger bin ich auch schon sehr lange.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy (#1).
    Habe dich auf meienm Blog verlinkt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Swantje,
    herzlich Glückwunsch zu deinen 2 Jährigen. Das du uns teilhaben lässt, das wir diese wunderschönen Candy's gewinnen können ist wundervoll. Ich danke dir und habe das Bild schon verlinkt.
    Ich verfolge dich jetzt und hoffe das ich nicht zu aufdringlich werde..hahaha.
    Ich hoffe ich habe Glück und gewinne das 3 Candy. Alles liebe wünsche ich dir.
    Herzlichen Grüße und einen schönen Tag.
    Stella

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjub!!
    Habe dich auf meienm Blog verlinkt.
    Danke für die Chance!

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  65. Huhu, ich bin ganz neu hier!
    Aber herzlichen Happy-Blog-Birthday wünsche ich dir! Und schon 200 Verfolger, wow! Das ist doch mal ne "Hausnummer", aber das wird sich gleich ändern, denn ich trage mich bei dir als Nr.201 ein!
    So, nun nur noch entscheiden: mir gefallen zwar die Knöpfe von Nr.3 so sehr, aber ich wähle Candy-Nr.2, weil der Stempel genau mein Geschmack ist und ich das Bäumchen schon habe.
    Würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen kämest, denn ich verlinke jetzt dein Candy!
    Also bis bald und liebe Grüße vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  66. Fertsch! Hi, hi...
    Follower 201 ist da!
    Juhu! LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen glückwunsch zum Jubiläum! :) Das sind ganz tolle Candy Gewinne, da kann man sich ja kaum entscheiden... die Nr. 1 gefällt mir dann doch am besten!
    Lg AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  68. Hi..

    My name is Val Rodrigues. I would love to know if I can participate this beautiful candy?

    My favorite is #3.

    I am your follower - crie artezzanato

    I shared this link on my blog (side bar) www.crieartezzanato.blogspot.com

    Thanks for the opportunity
    Hugs from Brazil.

    Val Rodrigues
    crieartezzanato@yahoo.com.br

    Congrats!!!

    AntwortenLöschen
  69. I am your follower - crie artezzanato

    Val Rodrigues
    www.crieartezzanato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Hello my dear...

    I am from Brazil. I loved this candy number #3.

    Thanks for the chance.

    I posted on my blog too www.blogsorteios.blogspot.com

    Hugs

    AntwortenLöschen
  71. I am your new follower (blogsorteios)

    Reny Gomes
    www.blogsorteios.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Hello!! My name is Edel and i`m from Russia!
    Lovely giveaway, dear!
    Thank you a LOT for a chance to win!)
    I love candy # 3

    I put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. And of course, I`m your follower!!! :)

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Swantje,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Geburtstag.
    Leider habe ich erst sehr kurz einen eigenen Blog und hab noch so diverse Probleme Bilder hochzuladen etc. ansonsten würde ich dein Blogcandy auch verlinken.
    Entscheiden würde ich mich für Candy 2

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  75. hi.. :)
    salam kenal ya..
    ijinkan saya untuk ikutan giveway mu.. :D
    mudah-mudahan saya menang, bia bisa digunakan buat belajar saya :)

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen :) Die Nr. 1 gefällt mir dann doch am besten!
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glueckwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    Ich versuche mein Glueck mit Candy Nr. 1

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Swantje.

    Ich versuche auf Deutsch zu schreiben, ist nicht so gut darin,
    hoffe ihr könnt mich verstehen

    Ein super tolles candy:D
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in der Bloggwelt:)
    Wenn ich wäre glücklich, um zu gewinnendie, Ich will mich nr. 3
    Ich bin ein neuer folger auf dein blog:D. Ich habe dein Candy
    velinkt auf mein sidebar:)

    Liebe Grüsse
    Jette from Dänemark

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Swantje,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 2. Blog-Geburtstag, es ist so schön, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben. Ich komme Dich so gerne besuchen, Deine Werke sind immer was ganz Besonderes.

    Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Candy, ich würde mich für Nummer 3 entscheiden, falls ich bei den vielen Teilnehmern überhaupt eine Chance habe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  80. I love your blogcandy:) It is lovely:))
    If i am the lucky one that win i want the 3. candy:))
    I follow your blog and link to you candy on my blog:) Hope you want to join my blogcandy on my blog:))
    Hug from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  81. halli-hallo,

    herzlichen glückwunsch, das ist ja ein tolles blog-candy und ich freue mich, dass ich deine seite gefunden habe. verfolger bin ich auch und dein candy habe ich schon lange mei mir verlinkt, aber vergessen einen kommentar zu hinterlassen, was ich hiermit nachhole. für die zukunft weiterhin alles gute und liebe.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  82. Hi Swantje. I don't now how I came to your's blog. I like bloging and when I saw A beautiful candy with magnolia stamps I Could not resist to participate in it. Congrat on aniwersary. Lovely blog. Lily Anuska

    AntwortenLöschen
  83. Hi. Me again. You probably guessed that I would like to have candy #1 with Magnolia stamps. I'm addicted to Tilda stamps. Have a great day. Lily Anuska.

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich möchte sehr gerne mein Glück mit Blogcandy Nr.1 probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Swantje... da ich kaum noch Zeit habe zu kommentieren, aber regelmäsig bei deinen Neuen Einträgen vorbeischaue, oute ich mich als "Verfolgerin"
    An der Stelle erstmal Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  86. PS: *lol
    und wo wir schon bei der 2 sind, für´s Candy #2 möchte ich bitte in deinen Lostopf hüpfen.
    Dafür habe ich dein Candy auch in meiner rechten Sidebar verlinkt !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  87. Wow - ein riesiger Lostopf ist das...

    Liebe Swantje,
    heute beteilige ich mich das erste Mal an solch einer Verlosung. Bisher ging das leider nie, denn die meisten möchten doch sehr gerne das man selber auf seinem Blog wirbt. Leider habe ich keinen und würde auch nie und nimmer einen gefüllt bekommen... Danke für die vielen tollen Inspirationen und Bilder, die man auf Deinem Blog zu sehen bekommt!!!
    Ich "bewerbe" mich übrigens für das Candy #3. Die anderen beiden sind aber ebenfalls wahnsinnig schön - die Wahl war nicht einfach.

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere Inspirationen!
    Ilka

    P.S. Hätte doch fast das Wichtigste vergessen: Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  88. Husch, husch auch noch ins Lostöpfchen will... am liebsten ins Töpfchen No. 1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, liebe Swantje! Da hast du ja drei ganz tolle Candy's zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance so was tolles bei dir zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  89. Supi, da bekomme ich ja noch eine zweite Chance für einen Gewinn... bin ja schon länger eine Verfolgerin deines tollen Blogs.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  90. halli-hallo, da bin ich noch einmal, damit ich dir sagen kann welches candy im falle eine falles ich gerne hätte. es ist die goldene mitte, also candy nr. 2 danke

    glg. meggi

    AntwortenLöschen
  91. Hejhej!
    Ich finde alle drei sooo toll! Lasse mich dann gerne überraschen!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  92. Happy Anniversary and wow on your candy I'd have to say number 2 is my fave thanks for the chance hope I can play hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Swantje,

    du hast wirklich wunderschöne Candys zusammengestellt!
    Gern würde ich Candy #2 gewinnen, denn ich mag die LOTV-Stempel so sehr.

    Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Verfolger bin ich auch ;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Oh, du hast ja tolle Candys.

    Das ist toll, dass du uns die Chance gibst, eins davon zu gewinnen.

    Ich versuche Mein Glück für Candy#2.

    Danke, dass auch nicht-Blogger teilnehmen dürfen.

    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,

    was für eine tolle Candy-Auswahl! Mir würde das Candy#2 am besten gefallen! Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche Dir viele liebe Besucher, Klicks & Kommentare!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  97. Herzliche Glückwünsche zum BlogGeburtstag!
    Wow, was ein tolles Candy, da würde ich gerne mein Glück versuchen!
    Ach ja, ich hüpf dann mal mit in Lostopf #2 ;) Und verlinken werde ich auch sofort.

    Wunderschöner Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Swantje,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Danke für dein tolles Candy. Ich würde mich über Nr. # 1 sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  99. .... deinen tollen Blog verfolge ich schon länger, habe mich jetzt auch als Follower eingetragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Swantje..

    happy 2. blogbirthday..

    danke das du uns mit einem candy daran teilnehmen lässt..... Candy nr. 2 würd mir gefallen..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  101. hi

    hab mich auch als follower eingetragen

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  102. I do not mind any of them as I do not get any craft supplies here, but would love #1 most of all.

    AntwortenLöschen
  103. I'm a new follower of your lovely blog.

    AntwortenLöschen
  104. Zum 2.Bloggeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche, machst aber auch
    wirklich wunderschöne Projekte. Schade das ich dich noch nicht früher
    entdeckt habe. Nun werde ich mal mein Glück versuchen und würde gerne
    in den Lostopf von Candy Nr.3 hüpfen. Mir hat es die Eule und die Farb-
    zusammenstellung sehr angetan.
    Ich habe zur Zeit auch eine Aktion auf meinem Blog, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch"
    auch mit Blog Candy. Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit. Würde mich riesig
    darüber freuen. www.melsstempelzauber.blogspot.com
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  105. Ab jetzt wirst du von mir "verfolgt"!!!!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  106. Great candy! As I've had an owl walk on Friday night, I'd choose candy 3! They are really such amazing animals and I love that stamp! There's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  107. this one amazing contest!

    I love the 1st package.

    I am a follower as eugenia g

    Here, is my blog with a little beautiful image from you on the right side: http://bohemiansin.blogspot.com/!

    bohemian_sin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Candys. Ich würde mich für Nr. 1 entscheiden. Verfolger bin ich jetzt auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  109. Thank you for the chance to win this candy! I´m a follower and I´ve added the picture on my sidebar =)

    AntwortenLöschen
  110. Hi! I'd love to join too!
    http://nastitascrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Super Riesen Mega Candy!! Danke für die Gewinnchance.
    Ist noch Platz im Lostopf Nr. 3?
    Ich probier's mal
    LG Christina W. aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Swantje! ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Jubiläum! Super tolle Sachen hast Du für uns vorbereitet! Ich entscheide mich für die erste Veriante, denn ich liebie Tildas...

    AntwortenLöschen
  113. und ich bin Verfolgerin von Deinem Blog! Danke für die Chancen zu gewinnen...

    Gruss aus Polen von Natka

    AntwortenLöschen
  114. It is very glad to acquaintance!!! I congratulate you with 2 летием!!! Good luck and prosperity to yours бложику! Very much it would be desirable to take part in draw such полезностей if certainly it is possible, I from Russia?:) has placed on панельке on the right http://lenochkastolyarova.blogspot.com/
    Very much it would be desirable 3rd variant:)

    AntwortenLöschen
  115. Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win.
    Nr. 1 ог 2 ог 3
    http://angellina-srr.blogspot.com/
    Invite you to my candy

    AntwortenLöschen
  116. Hello, I am your newest follower and have posted and linked your Giveaway on my blog sidebar... I would choose #1, but they are all lovely! Hope you visit me too!
    Crafty Hugs,
    Pendra
    pendrasplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Swantje!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin so viele tolle kreative Inspiratonen und Freude am bloggen.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen für das Candy Nr. 1.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Swantje!

    Ab sofort gehöre ich auch zu den "Followern" deines Blogs. Freu mich schon darauf, deine neuen Werke zu sehen.

    Viel Spaß weiterhin und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Gückwunsch auch von mir! Superschöne Sachen gint's zu gewinnen (echte Qual der Wahl:), Falls ich glück haben sollte, würde ich Set Nr. 1 gerne annehmen!

    AntwortenLöschen
  120. Ich beobachte Deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Swantjae.

    Einen sehr schönen Blog mit vielen tollen Inspirationen hast du.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  122. Und nun verfolge ich Deinen Blog auch regelmäßig ;)

    AntwortenLöschen
  123. Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, an dem Spaß teilnehmen. Ich wäre glücklich, wenn ich die Position der Nr. 1 gewonnen. Ich liebe diese Briefmarken.
    Regards Mili schön und warm.

    AntwortenLöschen
  124. Mit großer Freude waren wir Beobachter von Ihrem Blog.
    Regards Mili

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Swantje,
    alles Gute zum 2. -
    dank Dirk schaue ich jetzt hier auch öfter vorbei-
    freue mich auf die Gewinnchance in Lostopf 1 - als Magnolia Fan..

    AntwortenLöschen
  126. Dann mal herzlichen glückwunsch zum 2jährigen Blog-Jubiläum....

    Dankeschön für das tolle Candy und ich würde als Magnolia-Fan gerne
    in den Lostopf 1 mit hinein hüpfen...

    Dir ein schönes Wochenende und

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails