Montag, 22. Dezember 2014

Schöne Weihnachtstage ...

Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr genießt die Winter- und Weihnachtszeit und es geht Euch gut.
 
Spuren im Schnee verwehen,
Spuren im Herzen bleiben
(Anonym)
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch
ganz viele Spuren der Liebe in Euren Herzen sowie
traumhaft schöne Weihnachtstage mit vielen zauberhaften Momenten,
die Euer Herz berühren und Euch inspirieren.

Und nun noch eine Weihnachtskarte ...


 
Für die Karte habe ich die wunderschöne Stanze "Deer Trio" von Memory box verwendet.
 
Den Hirsch und die Rehe habe ich mit Distress Inks
in den Farben Antique linen, Tea dye und Walnut stain gewischt.
 
 Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und
einen guten Rutsch in ein wundervolles, kreatives und gesundes neues Jahr 2015.

Herzliche Grüße
Eure
 

7 Kommentare:

  1. huhu Swantje,
    auch dir und deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachten.
    Zum Neuen Jahr wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen
    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Deinen Post gefreut habe, und heute möchte ich Dir endlich mal schreiben. Ich habe Dich und Deine wundervollen Werke vermisst. Diese Karte ist ein Traum, zauberhaft und unglaublich schön. Die Stanze mag ich total gerne, Du hast sie wundervoll eingesetzt.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr möchte ich Dir noch wünschen, auf das Du Dich bald wieder melden kannst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    schön wieder ein Post von dir zu sehen. Ich vermisse deine Texte und deine schönen Bilder
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje,
    es ist so schön von dir zu lesen. Auch wenn etwas verspätet, wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für 2015! Hoffe es geht dir gut <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    wünsche dir ein gutes, erfolgreiches 2016!
    Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. I m so glad to visit this blog.This blog is really so amazing
    white background removal

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails