Sonntag, 31. Januar 2010

Friday Sketchers #87, The Pink Elephant Challenge #51, Just Magnolia Challenge und Magnolia Down Under Challenge #30


Meine Karte mit dem niedlichen Tilda-Motiv habe ich nach dem schönen Sketch von Jeanette - Friday Sketchers #87 - gestaltet.

Vom Thema her habe ich mich von folgenden Challenges inspieren lassen:

Bei der The Pink Elephant Challenge #51: werden “Polka Dots, a Bow and Pink” gewünscht.

Das Team der Just Magnolia Challenge vom 29.01.2010 möchte "Hearts and Flowers" sehen und bei der Magnolia Down Under Challenge #30 lautet das Thema "Valentines".

Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Herzlichen Dank auch für Eure lieben Kommentare, über die ich mich stets riesig freue.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und kreative Woche.

Herzliche Grüße



Stamps: Magnolia, Technique Tuesday (Swirl),
A Muse Artstamps (Sentiment)
Paper: Daisy Bucket, ColorCore Cardstock
Tools/Embellishment: Nestabilities (Spellbinders), Herz-Borderpunch (Fiskars), Flowers (Prima + Artoz), Ribbon (Heidi Swapp)

17 Kommentare:

  1. Just fabulous - thank you so much for joining us at The Pink Elephant.
    Ann xxx

    AntwortenLöschen
  2. Cute placement of that heart charm. Looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne karte. Liebe diese Tilda, und werde sie mal bald bestellen.
    Wunderschönes papier und so till coloriert. Was für ein lieber tekst aber auch. Alles past toll zusammen.
    Meine eltern sind von ursprung Deutsch. Und ich wohne ziemlich an der Deutschen grenze.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card...stunning colouring and I love the flower combination...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Colorationen sind einfach traumhaft schön .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja wieder ganz knuffig!!
    Schau mal bei mir vorbei, da hab ich was für dich.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja ne ganz ganz super Karte!!!!! Die ist so liebevoll in den Details, wirklich schön gemacht :-)
    LG Alma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wieder wunderschön geworden, ich liebe rosa. Einfach ein Traum! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swantje,deine Karte sieht so wunderschön aus, ich finde deine Coloration wirklich wunderschön!!!! Liebe Grüße...und schön, dich zu "sehen..."

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, fantastic coloring and wonderful details. Thanks for playing along with us this week at Just Magnolia! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje,
    ich habe mir jetzt eine Karten so oft angesehen, und ich bin total begeistert!!!!
    Dein Stil ist klasse!!!!!!!!

    Ich freue mich so, dich in unserem Team zu haben!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful!!! I love the colours you have chosen and your colouring is gorgeous!!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!..what a Beautiful card this is!!...Amazing coloring and Gorgeous details!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  14. Hier steht eine etwas verwirrte Antje an der Blogtuere....wer ist denn nun Stempeltieger... bist dus Kirsten??? also von der Beschreibung und vom Stil schon

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Karte liebe Swantje, so herrlich verspielt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. This is a stunning card!
    Love the colouring and the beuatiful details.

    Have a lovely day/Gunilla

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails