Donnerstag, 20. Mai 2010

Liebe Post - Giftbag-Tausch

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz liebe Post erhalten ...

Das ist das super-süsse Giftbag und die wunderschöne Karte, die ich von Sonja im Rahmen des Giftbag-Tausches bei Fun with Shapes and more bekommen habe ...


Im Original sehen die beiden Kunstwerke noch 1.000 mal schöner aus als auf dem Foto. Der kleine Frosch und die Fliegenpilze sind mit Twinklings coloriert und schimmern sooooo schön.  

Ich habe mich riesig gefreut und sage Dir, liebe Sonja, nochmals ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung *knuddel*.

Seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. How sweet!!It's always nice when the postman brings such nice cards!!

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails