Freitag, 21. Mai 2010

Penny Black ...

Hallo meine lieben Blogleser,

schön, dass Ihr da seid! Ich hoffe, dass es Euch gut geht.

Habt herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Magnolia-Giftbag. Ihr habt mich schlichtweg überwältigt .... DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

Die Woche ist wie im Fluge vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more. Die liebe Maren hat sich für die 54. Challenge ein Rezept gewünscht, und zwar:

2 Motive, 2 Papiere und 2 Blumen

Und hier kommt meine Karte dazu ...


Die süsse Maus von Penny Black habe ich mit Distress Inks und Tombows coloriert.

Die Farben sind nicht ganz so kräftig, wie es auf dem Foto scheint ... - hier haben mir die schlechten Lichtverhältnisse einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes, erholsames Pfingstwochenende und hoffe, dass Ihr Euch etwas Schönes vorgenommen habt.

Passt auf Euch auf.

Seid ganz lieb gegrüßt


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Penny Black Saturday Week 110 - Flowers
Papertake - Say It With Flowers
Stampavie and more #95 - Flower Power
Cupcake #91 - Blooming Charming
Crafty Calendar #8 - The Great Outdoors
Die-Cut Dreams #48 - Lace it up
The Secret Crafter #83 - Metal
Creative Inspirations #34 - Punches or die cuts on your creation
Flutter by Wednesday #110 - Flowers with butterfly, fairy or angel
Colour Create #45 - Soft green & light aqua

Stamps: Penny Black, HeinDesign
Papers: Fancy Pants,Tilda
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Borderstanzer, Paper Distresser
Embellishments: Flowers/Prima, Spacer und Charm von der lieben Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje!
    *träum*! Ist das ein schönes und zartes Kärtchen! Wunderschön und ganz liebevoll gewerkelt, eine ganz süße Maus und Deine Coloration ist wieder einmal total spitze! Wahnsinn ich bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is such a beautiful card!
    I love your sweet image and your details are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Swantje!

    Auch diese Karte von dir ein Traum..., die vielen tollen Details faszinieren mich immer auf deinen Werken!

    Deine Coloration, die tolle Farbkombination, den Wölkchen Himmel, das Spitzenband und die Charms, so hübsch aufeinander abgestimmt! Du weisst, ich bin dein Fan!

    Hab nochmals allerliebsten Dank für dein Giftbag und die vielen super Goodies - ich bin dir von Herzen dankbar dafür und überglücklich...!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende und umarme dich lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful! A cute image and beautifully coloured. Love all the detail.
    Fantastic!
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle meine liebe Swantje,

    Gottchen ist die knuffelisch. Fantastilös coloriert. Ich bin mal wieder einfach ganz entzückt. Wunderwunderschönes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsfest und ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty thanks for joining us at the DCD challenge this week for our "Lace it up" challenge
    Hugs Susie & Vikki
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so cute, fabulous colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte. Ganz toll gestaltet. Ein Hingucker!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe Swantje........ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus, was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen ist da bei dir entstanden, ich bin mal wieder total begeistert. So eine wundervolle Gestaltung,bei der aber auch alles ganz wunderbar zusammen paßt. Eine wirklich sehr harmonische und sehr ansprechende Karte.Du hast das Mäuschen wunderbar in Szene gesetzt,eine ganz meisterhafte Coloration!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh this is one cute image hun love the colurs you have used,wonderful detail too many thanks for playing along with my challenge this week at creative inspirations hugs cheryl xxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Awwwww this is so sweet, thanks for joining us at DCd.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. die Wolken im Hintergrund der kleinen Maus passen wunderbar zum Motiv!
    Eine rundum schöne Karte

    Dir ein schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Too cute! Pretty papers. Luv all the dandelions. I'm working on a dandelion card also.

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  14. WOW Süße wow wie genial ist die denn geworden!!!
    Du hast das Thema spitze umgesetzt!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous i love the cutie image and the papers are great too, big hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Hi Swantje!

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe diese kleine PB-Maus, und du hast sie wirklich großartig in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Kärtchen ist fazinierend! Die Maus, die Blumen, einfach alles, nicht zu vergessen die Schmetterlinge...mmmm... ein Traum.
    Viele Grüße und schöne Pfingsttage
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. So darling! Thanks for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön coloriert..Es sieht so zart und leicht aus!
    Ein schönes, kreatives Pfingstfest

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Swantje :o)

    Ist die schön!!! Ich bin hin und wech! Auch so tolle Farben!

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsfest!!!

    Knuffel
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Swantje,

    die Maus ist süß geworden - ein ganz tolles Kärtchen.
    Mußte ich doch glatt an meine Maus denken, vor der im Moment keine Pusteblume sicher ist ....

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Pfingstwochenende
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Swantje!

    deine karte ist wiedermal bezaubernd geworden.Ich mag das motiv super gerne und wie du coloriert hast. super schön in szene gesetzt.

    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog.

    lg
    Esther/Närrin

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine zauberhafte Karte liebe Swantje, ich mag diese Pusteblumenmaus total gerne und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Und ganz besonders mag ich Deine vielen liebevollen Details, wunderschön anzuschauen.

    Herzliche Grüße aus Königstein und schöne Pfingsten wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hi! What a lovely card, great image & charm! Thanks for joining us at Cupcake this week! Shelly ;)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Swantje,
    erst mal vielen lieben dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Klasse coloriert und super schön gestaltet. Toll wie Du die süße Maus in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hi Swantje, I always enjoy visiting your blog. so many beautiful things to see and this card is no exception. Loving it.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Swantje,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Die Idee mit den wegfliegenden Löwenzahnsamen find ich toll! Ich hab mich mit dem Rezept echt schwer getan (wegen der zwei Motive) und meine Karte nicht mal fertiggestellt...
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Swantje, deine KArte schaut ganz süß aus, das Motiv hast du toll coloriert..., es gibt so wunderschöne Details... TOLL

    AntwortenLöschen
  29. ein zauberhaftes Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Hi,thank you for your sweet comment on my blog!Love this card,so sweet.The circles are amazing!!(very nice detail)
    Have a great day,i hope you don't mind if i'm going to follow you?
    Greetings,Jolanda

    AntwortenLöschen
  31. Hi, thanks so much for joining in the fun at Crafty Calendar, Liz x

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Swantje!

    Zuerst ein ganz dickes Dankeschön für Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Kommentar!

    Deine Karte ist ja einfach zu süß! Wunderbare Farben hast Du gewählt und die Gestaltung, auch mit den süßen kleinen "Fliegern" und Details ist Dir fantastisch gelungen!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen
  34. Boah die Karte is genial!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Klar verrat ich dir welcher Rahmen das ist. Das ist einer von den Multiftames von Nellie Snellen Und zwar genau die MFD010
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Swantje,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschöne Karte,es passt alles perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  36. Gorgeous card, Swantje
    Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.

    Karen x

    AntwortenLöschen
  37. liebe swantje
    deine karte ist total süss!!! das ist eine meine lieblings penny balck motiven, naja ich liebe sie alle, leider benutze ich di viel zu wenig, freue mich dass du eine karte damit gemacht hast
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  38. oh very very PRETTY!!!!
    Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  39. This is just as sweet as can be, I sure do love Penny Black and I love the delicate colours you've used along with it too!! Too cute!!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Swantje,

    das ist ein Traum von einer Karte!
    Diese soften Farben sind so schön, und Du hast das Motiv so toll coloriert. *schwärm*
    An genau dieser Challenge von Color Create wollte eigentlich auch teilnehmen, aber die liebe Zeit...
    Auch hier wünsche ich Dir nochmal ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails