Freitag, 18. Juni 2010

Lili of the Valley - Sweet Fairy ...

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid! Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Woche gehabt und fühlt Euch gut.

Es ist Freitag - Zeit für eine neue Challenge bei Fun with Shapes and more. Die liebe Monika hat sich das wunderschöne und vielseitige Thema

 *  B L U M I G  *

gewünscht. Und hier kommt meine Karte dazu ...


Coloriert habe ich das süsse Feen-Motiv von Lili of the Valley mit Distress Inks und Tombows und ein wenig Stickles durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)

Die Karte ist nach dem wunderschönen Sketch der LOTV's Challenge #55 entstanden:


Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch ein wundervolles und sonniges Wochenende

Herzliche Grüße

Mit meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

The Shabby Tea Room Week 14 - Summer Fun
A Spoon Full of Sugar #108 - Enjoying the sunshine
Bunny Zoe's Crafts #1 - Nice and Girly
KLSNS #34 - Girly Birthday
Meljen's Design #12 - Fibers, Ribbon or Lace
BaLiSa #7 - Rosa, Weiß und ?




Stamp: Lili of the Valley
Colouring: Distress Inks, Tombows
Paper: Basic Grey
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Stanzer Schmetterling, Paper Distresser 

39 Kommentare:

  1. So pretty in pink!! Thanks for sharing this with us in the Tea Room this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a stunning card! Those flowers are ultra gorgeous!
    Thanks for joining our sketch challenge at LOTV.
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,

    was für ein schönes Thema und Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden, eine wunderbare Gestaltung.

    Herzliche Grüße
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hach Swantje, so langsam aber sicher gehr mir die Superlative für Deine Arbeiten aus.

    Ich versuche es mal in ein Wort zu fassen:

    SCHNAPPATMUNG !!!!

    Das ist wieder so schön. Du hast gezaubert. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Swantje, meine Gott! Ist Deine Karte wieder überaus bezaubernd und so romantisch, ein Traum. Du machst das aber auch immer so perfekt und hervorragend, wow! Die Gestaltung, die Farben, Dein Motiv und die Coloration passen so wunderbar und harmonisch zusammen, eine wahre Augenweide!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Worte! Diese Karte ist wunderbar adorable! Die Farben so gut ausgewählt und phantastischen Details.! Brava ciao Lory

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Swantje!
    Ich hoffe du hattest eine angenehme Woche und es geht dir gut?!
    Deine Karte ist zauberhaft geworden..., das Motiv ist allerliebst und so hübsch coloriert! Natürlich gefallen mir auch alle Details wie Charms, Schmetterlinge, Bänder, Papier und das geniale Blumenarrangement - Chapeau!
    Ich grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir ein fröhliches Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaftschönes Kärtchen, da stimmt mal wieder alles. Du hast alles so wundervoll gestaltet,ein wunderbares Design. Dann die vielen kleinen Details, ich bin wie immer hin und weg.

    wünsche dir auch ein wundervolles erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das Motiv so wundervoll coloriert und die tollen Blumen die Du dazu ausgewählt hast... wundervoll. Deine Karte ist ein Traum geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Swantje,oh,this is so beautiful!I love it!!
    Very nice work.
    Have a good day,Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Swantje!

    Wow,ist das wieder eine ganz traumhafte Karte.
    So wunderschön gestalltet und so schöne Farben.
    Das Motiv ist süß und super toll coloriert.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW Swantje, this is totally adorable!
    I love this image, and she's so beautifully coloured. Fab papers, lovely flowers. Such a sweet and beautiful card, I love it!
    Hugs Elaine xx

    AntwortenLöschen
  13. beautiful! I love this image and all the details.
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swantje!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    So schöne Details hast du eingearbeitet ! WOW

    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swantje!

    Wooow!! Deine Karte ist ja sowas von zauberhaft und traumhaft schööön!! Wunderbare Farben und Details hast Du verwendet! Das paßt alles perfekt zusamen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Swantje,

    was für eine wunderschöne Karte. Die kleinen Details einfach Zauberhaftund wie immer toll coloriert. Klasse

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Das Papier gefällt mir sehr gut und Deine Karte ist wunderschön gestaltet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa die lieben Motive von Lilly. Sie sind einfach umwerfend süß. Und wenn man dann noch das ganze ín so eine Bezaubernde Karte wie du umwandelt, sind alle Glücklich. :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  19. This is just gorgeous i love the image that you have chosen, thanks for joining us at LOTV this time, big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  20. Hey girl!!! Go to my blog! You WON the Belles 'n Whistles stamp that I used on my card for the hop!! I need your contact info. HUGS

    AntwortenLöschen
  21. Hi Swantje!

    Deine Karte ist sooo klasse! Ich steh ja im Moment eh so auf die LotV-Motive... Du hast es aber auch superklasse in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful image and coloring job! Love the added flowers, too. Thanks for playing along with us in the Tea Room.

    AntwortenLöschen
  23. Wow Swantje, was für eine wunderschöne romantische Karte, es stimmt alles bis ins Detail, bin 1x mehr begeistert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  24. your card is very beautiful, I love your color combo and all the details.

    hugs,
    ying

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Swantje!
    War jetzt schon länger nicht mehr auf deinem Blog, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, gefällt mir total. Bin auch mal so in die LotV Motive verliebt, hab aber leider noch keines :o(
    Auch die anderen Sachen, die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind genial. Sende dir glg und wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful card! I love the cute image and the flowers are gorgeous.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Swantje, deine Karte schaut himmlisch aus, ich liebe deine Coloration...tolle Farben hast du kombiniert!

    AntwortenLöschen
  28. Oh Wow! This is so fantastic Swantje.
    I love the cute image and all the sparkles on your card.
    Gorgeous papers and details.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    Ich habe Schnappatmung! Sieht einfach gigantisch schön aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. this is gorgeous :)) wow .. i love it.
    thanks for playing with us on the MELJENS challenge :) good luck!

    AntwortenLöschen
  31. This is a stunning card. You have always the most fantastic colours and details on your cards!

    Have a lovely day.♥
    Big hug to you from me//Gunilla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Swante,

    was soll man da sagen...?
    Deine Karte ist mal wieder super schön geworden!!
    Ich mag Deinen Stil.
    Deine Werke sehen immer so liebevoll gestaltet aus, und die Farben sind auch immer so toll.
    Ich komme mir schon ein bißchen doof vor, weil ich immer das Gleiche schreibe, aber so ist das nun mal. :-)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  33. This is beautiful Swantje. I love the LOTV fairy images and this one is beautifully coloured. The flowers look amazing.

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful card! Such lovely colors and the flowers are gorgeous!
    Thanks so much for joining us in our Fiber, Ribbon, Lace challenge at Meljen's Designs this week! Good luck!
    Dee (Spryte)♥

    AntwortenLöschen
  35. aww this is such a sweet card, the papers and embellies are gorgeous and the image is just so sweet :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  36. ich kann nur sage traumhft schön liebe swantje
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  37. *TieflufthoL* liebe Swantja, da fällt mir ja wirklich gar nix mehr dazu ein. EIN GENIAAAAAAALES Kärtchen! Uaaaaahaaaaahaaa. Da stoße ich doch gleich mal mein Freudengeheul im Anblick dieses tollen Kärtchen aus und renne vor Begeisterung schreiend im Kreis!!!!!!!!!!!! Dann noch in rosaaaa, was ich sooo liebe!!!
    Ich danke dir, für diese tolle inspirative Karte
    herzlichst, deine Alma

    AntwortenLöschen
  38. Elfenhaft schön...
    Du zauberst das die Funken nur so sprühen ;o)
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails