Freitag, 25. Juni 2010

Sarah Kay ... Distressing

Hallo Ihr Lieben,

jipiiii es ist Freitag ... und  ich hoffe, Ihr habt eine angenehme Woche gehabt. Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Elfen-Karte. Ich habe mich sooooo sehr über Eure lieben Worte gefreut.

Für die neue Challenge von Fun with Shapes and more durfte ich mir ein Thema aussuchen *froi*. Das Thema lautet

* D i s t r e s s i n g  *

Ich hoffe, dass es Euch inspiriert. Und hier kommt meine Karte dazu:


Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgerauht und mit Distress Inks gewischt. Zu den Papierröschen hat mich die liebe Silli mit ihrer wunderschönen Karte inspiriert. Das Tutorial zu den Papierblumen findet Ihr hier bei den Splitcoaststampers.

Meine Karte ist nach dem schönen Sketch der Allsorts Challenge, Week 57, entstanden:

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Seid lieb gegrüßt


Mit  meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

Sketchy Colors #29 - Green, blue, pink
Simon Says - Friends
Hanna and Friends #50 - Lieblingsfarbe



Stamps: Stampavie/Sarah Kay
Colouring: Prismacolor Pencils
Papers: Daisy Bucket Design, DCWV
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Bosskut, Paper Distresser

Kommentare:

  1. Meine liebe Swantje, deine Karte ist mal wieder traumhaftschön geworden. Ein ganz wundervolles Design, eine sehr ansprechende farbliche Gestaltung und deine Coloration ist ein Traum.

    Das Thema liegt ganz auf meiner Linie, da werde ich doch mal schauen, ob ich auch etwas schaffe.

    Wünsche dir ein sonniges, erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Swantje,this looks amazing!!love the blocks....thats fits perfect with the sarah kay!!!Very beautiful work!!!
    Have a fab day,love,Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Coloration ist immer schön! Bindfäden und distress Papier sind adorable. Ich mag die raue Stil mit einem Stempel so süß. Ciao Lory

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahhhh SAchnappatmung !!!
    Was ist die wieder ein Traum von einem Kärtchen. Fantastischer Shabby Style.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Swantje,

    ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du wieder mal gezaubert, der Hintergrund passt wunderbar zu diesem süßen Motiv.

    Herzliche Grüße
    und ein wunderschönes sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh Swantje ist die niedlich !!!
    auch wenn ich nicht der Rosafan bin, deine Karte und das Thema gefallen mir super gut!!!
    Mal sehen ob ich die Challenge schaffe ????

    Schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte! Jedes Quadrat zu distressen ist auch ne ganz schöne Arbeit, hat sich aber gelohnt. Sieht echt wundervoll aus. Die SK ist auch wundervoll coloriert und passt perfekt dazu. Eine super, super tolle Karte.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swantje,
    Deine Karte ist einfach umwerfend. Ich bewundere Deinen Stil und natürlich nimmt es mich wunder, ob Du Deine Karten zum Verkauf anbietest. Ich wäre interessiert, die eine oder andere Karte zu kaufen, natürlich auf Vorauszahlung.
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Traum! *umfall*
    Die Farbkombi ist klasse.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! And soo cute image :o))
    Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir ja so richtig, richtig gut! Bin begeistert!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swantje!

    Wow,was ist das für eine wahnsinns Karte.
    Die Gestalltung ist absolut traumhaft.
    Ganz toll finde ich auch die Farbkombi und das Motiv ist sooo süß und wunderschön coloriert.
    Ein richtiges Sahnestück.
    Ich bin absolut begeistert von dieser Traumkarte.

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein super super schönes Kärtchen. Traumhfate Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Swantje!

    Ohhhhh, deine Karte ist ein absoluter Traum, WUNDERSCHÖN !!!

    Ich liebe dieses Sarah Kay Mädchen, deine Coloration ist perfekt und die Farbkombi super süss! Speziell gefällt mir dieses mal das Band, das du gefädelt und mit einem Charm versehen hast...

    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst das bevorstehende Wochenende in vollen Zügen geniessen?!

    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. ...wow,...die Karte ist sooo schön geworden....die Farben, die Zusammenstellung...klasse...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!
    This is such a beautiful card!
    She is so sweet and your colouring is beautiful!
    Wonderful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swantje, deine Karte schaut super aus, die Farben sind himmlisch und ein Fan deiner Coloration bin ich ja immer.... Tolle Arbeit...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hi sweetie this is gorgeous one of my fave images too, beautiful colours, husg Pops x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card Swantje! hugs xx

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist soooo schön, hachz*
    Sollte auch mal wieder SK verwenden. Einfach ein Traum!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Knuddel*

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Swantje, eine 1A Arbeit wieder, hast einen umwerfenden Stil, auf den man sich immer wieder freut. LG Andy

    AntwortenLöschen
  22. wow....was für eine wunderschöne Karte......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous card, really stunning. Love it
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Swantje,

    die Karte ist wunderschön. Wie immer super coloriert und den Sketch prima umgesetzt. Ein richtiger Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschöenn Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Swantje,
    Deine Karte ist soooo traumhaft schön ... die gefällt mir richtig gut.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, es hat mich sehr gefreut.
    Habe mich bei Dir als Verfolger eingetragen, ich denke ich kann noch viel von Dir lernen ... will auch mit dem Stempeln anfangen.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Diese Karte ist ein kleines Kunstwerk, einfach großartig! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Oh my goodness! This is GORGEOUS! Your colouring is BEAUTIFUL and everything about this is STUNNING! I love it!!!! :)

    big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  29. This is so beautiful, wonderful choice in papers and embellies and the image is adorable too :), thanks so much for joining in with this weeks challenge over on Simon Says Challenge :)

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  30. wow ein Traum an Karte. Absolut bezaubernd, alles passt so perfekt zusammen und deine Coloration ist mega stark.

    ich liebe Distressing ...;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Glückwunsch zu meinem Geburtstag.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Hi Swantje,
    Such a sweet card.
    Lovely image and the teal and blue is so pretty.
    Your distressing is beautiful.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Swantje,

    Deine Karte ist ja wieder mal ein Traum!!
    Wunderschöne Farben und ein super süßes Motiv, das Du ganz toll coloriert hast.
    Vielen Dank für den Link zu diesen schönen Blumen.
    Die probiere ich bestimmt bald mal aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  33. WOW this is a marvelous card. Such beautiful layout. Love that image and the flowers that you´ve made are so sweet.

    Hope you have a lovely day.
    Hugs to you from me//Gunilla

    AntwortenLöschen
  34. Hi Swantje, das ist ein wundervolles geniales und traumhaftes Kärtchen. Die Rosen sind super süß und die muss ich sehr bald ausprobieren. P.S. ich hab deine Post heute einfach schon mal abgeschickt (ich vertrau dir voll :-)) denke du müsstest es moren oder übermorgen haben.
    Liebe Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen
  35. Wunder-, wunder-, wunderschön! Alles paßt perfekt zusammen.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Swantje!
    Deine Karte ist umwerfend schööön geworden!! Gefällt mir super gut!! Das Motiv ist ja auch zu süß!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Soll ich jetzt umfallen oder später??? ;o)
    Was für eine Karte!*wow*
    Gigantisch schön ist gar kein Ausdruck...himmlisch schön trifft es vielleicht eher ;o)
    Zauberhaft ist deine Karte, liebe Swantje..
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog, freue mich
    immer sehr darüber,Swantje!
    Leider krieg ich hier immer noch nicht so
    richtig die Kurve und bin
    wenig Online um dich
    hier zu besuchen,sorry.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Swantje,
    boah was für ein Traum von Karte hast Du kreiert,da passt alles so herrlich harmonisch zusammen.
    Eine reine Augenweide!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  39. eine traumhaft schöne karte liebe swantje!!! dise farbenkombi ist wunderschön und du hast es so toll coloriert und gestaltet
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  40. What a very pretty card! Ruth :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, so beautiful!!!!! Love it! Such a gorgeous piece of art, Swantje! Totally adorable. Stunning design, and so many lovely details.
    Fantastic work! :o)

    Have a wonderful week, sweetie!
    Hugs from Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh my!!
    This is soooo gorgeous!
    Love the design, colors and all the details!
    The image is wonderful colored!!
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Swantje,
    was soll ich da sagen? Ich habe Sarah kay auch für mich entdeckt und ich bin von deiner Karte absolut BEGEISTERT. GENIALER GEHT ES NICHT!!!!!! NEIN!!!! Sie ist so wundervoll von dir coloriert und ich bin wirklich restlos begeistert und sprachlos. Wow! Ein Traum von Karte...
    sei herzlichst von mir gegrüßt,
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  44. *hihi* ich bin wirklich verballert, ich hab ja schonmal kommentiert :-)) aber nun ja, da ich seit ein paar tagen im sarah kay fieber bin, sticht sie mir nun NOCH mehr ins Auge :-))

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Swantje,

    jetzt muss ich nochmal etwas schreiben, obwohl ich Dir hier schonmal einen Kommentar hinterlassen habe.
    Es ist ziemlich ruhig bei Dir geworden.
    Ich hoffe Du bist nur in der Sommerpause und das sonst alles in Ordnung bei Dir ist...
    Du hattest zwar vor ein paar Tagen einen Eintrag bei mir hinterlassen, aber man ist es gar nicht gewohnt, dass Du so lange nichts zeigst...
    Ich hoffe, es ist alles ok.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  46. Ein ganz tolles Motiv, so schön coloriert hat Platz in einer ganz tollen Karte gefunden.
    Hervorragend! Grandios.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  47. Hallo


    da hast du aber wieder eine schöne Karte gebastelt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  48. die karte sieht einfach phänomenal aus!
    ein richtiges kunstwerk!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön schaut die aus liebe Swantje, die Farben sind klasse und du hast toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  50. Wow this card is so cute! Love the colours!

    Hugs Gwendolyn

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails