Sonntag, 25. Juli 2010

Einen schönen Sonntag für Euch ...

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut und genießt das Wochenende in vollen Zügen.

Aktuell habe ich u.a. wg. einer nebenberuflichen Weiterbildung, die noch bis Anfang Oktober andauert, sehr viel um die Ohren, so dass mir nur wenig Zeit zum Basteln und Bloggen bleibt.

Ich hoffe, dass ich Eure wunderschönen Blogs bald wieder regelmäßiger besuchen kann. Bin schon sehr gespannt, was Ihr in der Zwischenzeit  für schöne Werke gezaubert habt ...

Letzte Woche habe ich ganz spontan einige wunderschöne Tage in Österreich im Kleinwalsertal und im Tannheimer Tal verbracht.

In den Bergen waren die Wiesen über und über mit wunderschönen Alpenblumen übersäht und wir haben wunderbare Ausblicke geniessen dürfen. Schaut mal, ist die Landschaft nicht traumhaft schön?


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in eine erfolgreiche und kreative Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallöle meine liebe Swantje,

    Ich freue mich von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Däumchen für Deine Fortbildung. Bis bald und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,
    Schön, von Dir zu hören und ich freue mich, bald wieder Deine tollen Werke im Blog zu sehen...habe sie total vermisst!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Swantje!
    Wie schön von dir zu lesen, Danke für deine lieben Zeilen und die wunderschönen Foto's von deinen Ferien! Ich freue mich für dich, dass dir die Auszeit gut getan hat! Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag, sei von Herzen gegrüsst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Swantje,

    ich habe mich schon gefragt wo Du bist. Schön wieder was von Dir zu lesen. Das Bild zeigt ja eine traumhafte Landschaft. Da wäre ich auch gerne. Ich kenne das mit dem wenigen Zeit haben. Irgendwie hat der Tag noch zu wenig Stunden :o).
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Deine Weiterbildung und ich sehe schon Ihr hattet ein paar schöne Tage. Freut mich dass Ihr eine gute Zeit hattet. Man muss sich ja auch mal erholen.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft, bei den Bildern bekommt man soviel Inspiration, das man sich sofort an den Basteltisch setzen könnte.
    Die Erholung war bestimmt klasse.
    Einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich zu lesen, liebe Swantje, ich habe dich schon sehr vermißt............mensch, was sind das für tolle Bilder, ich war da auch schon zum Wandern und Bergsteigen, das ist da so wundervoll und erholsam...........

    Ich wünsche dir für deine Weiterbildung alles erdenklich Gute und Liebe.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder und ich finde ja immer, die Luft oben auf den Bergen und an der See/am Meer ist immer die beste. Man kann beide nicht miteinander vergleichen, aber ich liebe sie. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön........wie kannst Du so ein Foto zeigen. Ich liebe die Berge über alles und kann dieses Jahr wieder nicht da hinfahren.*heul*
    Ich rieche förmlich die Wiesenpracht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. liebe swantje wie schön von dir zu lesen, ich freue mich sehr dass ihr einen wunderschönen urlaub in österreich hattet.
    ich wünsche dir einen schönen sonntaga abend
    und freue mich schon auf deine werke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Swantje,

    schön von Dir zu lesen.

    Ich wünsche Dir für Deine Fortbildung alles Gute, und dass Du Deine Ziele erreichst.

    Die Bildersind ja toll.
    Das sieht so richtg schön idyllisch und erholsam aus.
    Schön, wenn man sich mal eben so eine kleine Auszeit nehmen kann.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swantje,

    na da bist Du ja! Vermisse Dich schon! Aber Weiterbildung hat Vorrang! Wünsche Dir eine nicht allzu stressige Zeit und freue mich schon sehr auf Deine nächsten Werke!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swantje,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung.

    Die Bilder sind traumhaft schön, da kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails