Freitag, 6. August 2010

Criss-Cross-Karte mit Tilda

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure so lieben Kommentare und Eure unterstützenden Worte zu meiner Weiterbildung. Das hat soooo gut getan - ich knuddel Euch ganz fest !!!

Heute kann ich Euch endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen *freu*. Bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe BA das Thema

Criss Cross Karte 

gewünscht. Und hier kommt mein Beitrag dazu ...


Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mitmacht. Es gibt auch einen süssen Stempel von Magnolia zu gewinnen.

Jetzt muss ich für heute leider schon schließen, da ich heute und morgen wieder auf Seminar bin. Ich werde Euch so bald es geht auf Euren schönen Blogs besuchen kommen. Versprochen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Eure

 Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Hanna and Friends #56 - Rezept (1 Band, 2 Papiere, 3 Blumen)
Magnolia Down Under #57 - Birthdays
Cupcake #112 - Distressing
Sir Stampalot August - Bring on the Bling

43 Kommentare:

  1. Huhu liebe Swantje,

    meeensch, Dein Kärtchen ist wieder mal ganz bezaubrend!!! Sooo schöne zarte Farben, toll coloriert und wundervolle süße Details! Einfach ein Traum!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje!
    Es ist so schön, jetzt bei euch zu sein :o)
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, gefällt mir super gut! Hoffe, dir geht es gut??
    Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful card. Love the colours and the cute Tilda:)

    Have a great weekend!

    Hugs,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. OMG, that is a beautiful card! :) Tilda looks so cute and butterflies are gorgeous.

    Have a wonderful weekend :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful card!!
    Have a very nice weekend,Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Swantje,

    Schön das Du wieder da bist und dann auch gleich noch mit so einer bezaubernden Karte. Ich kann mal wieder nur schwärmen. Dein Shabby Style ist erstklassig und wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschöes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Swantje!
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön! Deine Coloration ist der Hammer und die Blümchenbordüre sowie die Schmetterlinge verleihen einen so romantischen Hauch...
    Alles Liebe und ein gutes Seminar wünsche ich dir!
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swantje,
    wow, was für ein tolles Kärtchen. Ganz bezaubernd.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Swantje, da ist dir mal wieder ein absulutes Meisterwerk gelungen, eine wahre Augenweide, du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet,einfach ein Traum......

    Ich drücke dich mal ganz dolle, ich wünsche dir ein interessantes und erfolgreiches Seminar.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous sweetie, the image is really sweet and i love the papers you have chosen, big hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful criss cross card love those papers and embellishments as well as Tilda this looks wonderful thank you for sharing it with us at Sir Stampalot this month.
    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  12. This is so stunningly gorgeous, thanks for joining us in the Sir Stampalot challenge

    AntwortenLöschen
  13. Swantje, gorgeous card, Tilda is so sweet and I love the butterflies and pretty papers. Thanks for joining us at MDUC. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  14. This is just gorgeous - soo soft and elegant - anyone would LOVE to get this!
    Thanx for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  15. Swantje - what a gorgeous card! I love the butterflies and all of the details are just beautiful.
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  16. beautifal card Swantje!!
    you coloured perfectly
    & used pretty colours
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiihhh.. Swantje, die ist ja klasse! Mir haben es (nicht lachen bitte) vor allem Deine Schmetterlinge angetan.. die sind ja wohl sooooooo was von schööööööööööööön (der Rest selbstverständlich auch!!!)
    LG und ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Your card is adorable!
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card. Love the shape and those gorgeous trimmings. Thanks for joining us at Sir Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Swantje,

    eine tolle Criss Crosskarte hast du da gemacht. Ich finde sie ganz bezaubernd und super coloriert. Die kleine Details runden die Karte perfekt ab.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Swantje!
    Ach, bin restlos begeistert von Deiner wunderschönen und romantischen Karte! Wahnsinnig schön und wieder sooooo genial!
    Deine Farbwahl und Deine Gestaltung, perfekt und traumhaft. Wunder-wunderschön!
    Liebe Swantje, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. Da hast Du wieder eine tolle Karte gestalet, Swantje. Zu den Tildas passt dieser Shabby Chic sehr gut. Das Herzchen finde ich ganz besonder schön zu der Karte. Hoffentlich kannst Du Dich von der Weiterbildung heute ein wenig erholen. Hab einen schönen Sonntag.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Swantje, die ist soooooo schön! Ich liebe ja ausgefallene Kartenformen. Und wenn sie dann noch so klasse gestaltet sind, bin ich immer total begeisert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Hi Swantje! This is such a sweet card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  26. Super great card, love your work. So I'm a follower now ! I'll be soon visiting your blog again, greetings, Martina
    x

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist das eine schöne Karte....ganz klasse.
    Habe mir ja fest vorgenommen, auch endlich mal bei Fun with Shapes and more mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. lovely card, such delicate pretty colours

    Thanks so much for joining in with our distressing challenge this week at Cupcake
    Hugs
    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  29. Wow, this is gorgeous. Thank you for playing at Cupcake. x

    AntwortenLöschen
  30. Wundervoll! Die Farben, das Motiv, die Kartenform, einfach Alles!! Das ist echt mal wieder ein traumhaftes Werk. So kennen wir das von Dir ja aber sowieso! Ganz, ganz toll!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hi there

    What a really lovely creation, thank you so much for sharing it with us at Stampalot Challenge this month.

    B x
    Stampalot Design Team

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Swantje,

    Deine Karte ist ein Zauberwerk, traumhaft schön. Du hast einen wunderbaren Stil, den ich so gerne mag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Swantje ich traue meinen Augen nicht, die Karte ist ja umwerfend schön geworden.Du hast einen sehr guten Geschmack die Karten zu colorieren und und zu verzieren.

    Danke Dir für den Kommentar auf meinem Blog, obwohl ich ich Fehler gemacht habe ;o) ist mir richtig peinlich.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Swantje!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Die Farben und Gestaltung gefallen mir wahnsinnig gut und auch das Motiv ist so süß und ganz toll coloriert.
    Ich bin total begeistert.
    Eine absolute Traumkarte.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Swantje
    dafür gibt es nur ein Wort: PERFEKT

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.
    Man sieht mit wie viel Liebe Du sie gestaltet hast.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  38. Such a beautiful card! Love the colours and the details are perfect.

    Hugs//Gunilla

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Swantje,
    Danke für deine lieben Komentare auf meinem Blog, freu mich sehr darüber.
    Auch dein Kärtchen muss ich sagen sieht wieder reizend aus, gefällt mir sehr gut...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  40. Hi Swantje, another beautiful card! Beautiful distress edges, wonderful colored image and the beautiful charm is just perfect. So beautifully put together.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Swantje,
    deine Karte ist ein Träumchen...wunderschön!
    So zart und lieb schaut sie aus..
    Lieben Dank für deine immer so lieben Zeilen, habe mich immer sehr darüber gefreut.
    Da es hier seit ein paar Wochen kunterbunt zugeht komm ich leider so wenig hierher,sorry. Hoffe irgendwann zum ende des Jahres das es besser wird ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Swantje,
    ich habe mich jetzt hier bei dir genauer umgesehen, meine Güte machst du zauberhafte Dinge.
    Ich bin ganz begeistert und habe mich jetzt gleich mal als "Verfolger" eingetragen.

    Ich komme wieder, keine Frage ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  43. Ganz süß schaut deine Karte aus liebe Swantje, du hast super coloriert und die soften Farben mag ich sehr...toller stil!

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails