Freitag, 22. Oktober 2010

Fun with Shapes and more #68 - Lesezeichen ...

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Schneemann-Karte. Habe mich soooo sehr darüber gefreut. Ist es bei Euch auch schon so kalt geworden? Brrrrrr ... muss mich erst an die Temperaturen gewöhnen.

Bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Sonja das Thema Lesezeichen gewünscht.

Und hier ist mein Beitrag dazu, wobei ich das Lesezeichen in ein kleines Glücks-Tag verwandelt habe ...

Den süssen Troll von Vilda Stamps habe ich mit Distress Inks und Tombows coloriert.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Fun with Shapes and more mit macht.

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für Euch.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

BaLiSa #15 - Zeitung
Cards and more #11 - Alles, nur keine Karte
Flutter By Wednesday #127 - Butterfly, fairy or angel
Stamptacular Sunday #81 - No Cards Allowed
Charisma Cardz #42 - Vintage


Stamps: Vilda Stamps Troll (V227) / Text (V545)
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Nestabilities, Butterfly-Punch, Paper Distresser

31 Kommentare:

  1. ...absolut klasse,..bin total begeistert von deinem tollen Lesezeichen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous sweetie i love the colours that you have chosen, really gorgeous hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,
    das ist ja ein tolles Lesezeichen. Das Motiv finde ich klasse. Wunderschön
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Swantje,

    Das ist aber ein klasse Lesezeichen. Tolle Stempelchen. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Swantje,thanks for vissting my blog so sweet of you and i have put my snifferdog with your followers to.Lovely tag i have seen it before..lol.\
    have a nice weekend byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz wundervolles Lesezeichen, eine tolles Design, gefällt mir sehr gut liebe Swantje.

    Wünsche dir auch ein schönes WE,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe swantje das ist ein traum!!!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Very nice!Thank you for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Swann, what a gorgeous vintage creation. Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. Swantje, I just love this tag. It is stunning, and has such fabulous detail. This is absolutely perfect for our Anything But A Card Challenge at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss es einfach auch hier nochmal schreiben: das tag sieht wunderschön aus!!!!!! Liebe Grüße, Petra :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Das Tag sieht wunderschön aus!
    Genau meine Farben, der kleine Troll ist so drollig und mit all den schönen Details klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Schmunzel....
    Der Troll ist ja niedlich und past zur Aufgabe!
    Gefällt mir echt sehr gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Lesezeichen hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lesezeichen ist genial geworden. Das Paper ist toll. Dazu ein gutes Fantasiebuch und das Lesezeichen findet seinen perfekten Platz.

    AntwortenLöschen
  16. This is a beautiful Vintage creation. Thank you for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Lesezeichen hast Du gemacht. Mal was anderes.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein tolles Leszeichen! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Das Lesezeichen sieht toll aus, soooo viel schöne Deko *schwärm*

    Oh ja, es ist kalt geworden, ich finde es auch schon ganz schön *brrrrr*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein lustiger kleiner Kerl, so schön coloriert und die Spitze erst! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Tags sind ja genial....genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  22. muss zugeben, das Motiv ist nicht so mein Ding.
    Aber das ganze Lesezeichen ist ein echter Traum, ich liebe die ganze Gestaltung!!

    danke für deine Teilnahme bei BaliSa

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. WOW klasse, ich finde das Motiv genial und die Umsetzung ist wundervoll geworden. Hast Du ganz, ganz toll gemacht!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. wow........wiw klasse...gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  25. woow der ist ja total klasse! Ein süsser kleiner Troll und so schön gestaltet!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  26. Na das ist ja ein putziger Gnom! Wunderschön ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ein total schönes Lesezeichen, klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Swantje,

    wie ich gerade am Datum sehe,
    können wir beide uns die Hände reichen...wir sind im Moment überall nur nicht hier..
    Dein Lesezeichen ist knuffig
    hoch drei,Swantje.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  29. This is a beautiful tag, you have made, and I just love that troll :o))

    AntwortenLöschen
  30. Hab gerade im Internet nach Lesezeichen gesucht und bin gleich auf dieses gestoßen! Super süß!!!! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails