Sonntag, 14. November 2010

Mini-Faltkarte - Key to my heart ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es Euch gut geht.  Hier läßt sich nach einigen recht trüben Tagen endlich mal wieder die Sonne blicken. Wie schön :-)))

Im Moment kann ich leider nicht so viel Zeit zum Basteln einbringen, wie ich es gerne möchte ... ich hoffe sehr, dass bald wieder andere Zeiten kommen. Freue mich umso mehr über Eure lieben Besuche und Kommentare - habt vielen lieben Dank dafür!

Auch wenn die Challenge von Fun with Shapes and more, für die sich die liebe Nadell das Thema "Besondere Kartenform" gewünscht hat, schon abgelaufen ist, so möchte ich Euch meinen Beitrag dazu gerne noch zeigen.

Meine Karte ist nach einem Tutorial des Online-Magazines StampARTic entstanden, in dem wunderschöne Beispiele / Vorlagen zu 3 verschiedenen Faltkarten gezeigt werden. Ich habe das Format ein wenig abgewandelt und eine Mini-Faltkarte gestaltet:


So schaut die Karte aufgeklappt aus ...


Die kleine Elfe und der Text habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Distress Inks. Die Flügel der Elfe habe ich mit ganz viel Stickles beglittert. Der Glitzer schaut in natura so wunderschön aus, dieser ließ sich aber auf dem Foto so gar nicht einfangen ...


Vielleicht habt Ihr Lust, bei der aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more mitzumachen. Die liebe Tanja hat sich das Thema "Hängerchen" gewünscht. Wir würden uns freuen, Eure Hängerchen, Anhänger, etc. zu sehen.

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag

Herzliche Grüße

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

PPA - #68 Inspiration Challenge
CCH - #40 Things with Wings
Art-Cards-Challenge - Andere Kartenform


Stamps: Vilda Stamps (Fairy/Sentiment), Hein Design (Swirl), Memory Box (Script Heart)
Colouring: Distress Inks
Tools: Fiskars (Borderpunch), Sizzix (Hearts, Tipsy, Latches), Spellbinders (Alphabet Caesar)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje,

    Dein Kärtchen ist mal wieder ein echter Hingucker.
    Ich mag ja Deinen Shabby Style total gerne. Herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir einen klasse Sonntag *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Swantje,
    das ist eine tolle kleine Faltkarte. Du hast sie klasse gestaltet. Die Stoffbordüre außen finde ich ja genial. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, wow,.wow,...ich bin begeistert und hingerissen,....fantastisch,.....ich liebe diese Karte,...wie wunderschön du sie gestaltet hast,..ganz wunderbar,...ich wünsche dir einen schönen Sonntag,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Prachtstück geworden!

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    die sieht Spitze aus.
    Mal was ganz anderes. Was für eine liebevolle Arbeit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön - die Form gefällt mir auch total.
    Toll, welche Ideen du umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Great card,beautiful,thank you for joining us at The Crazy Challenge this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,
    ich bin sprachlos - wie toll deine Karte ist. Wunderwunderwunder schöööön.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. This looks really gorgeous Swantje!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Boh, wie genial ist die denn......na deine Karte ist Balsam für die Seele und Augen, wunder,wunderschön. Und wie liebevoll und harmonisch du alles gestaltet hast,einfach wundervoll......gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow your card is so wonderful! I love the shape of it!
    Have a lovely evening!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, how adorable! I absolutely love it! Thanks for playing at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist ein traum liebe swantje
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swantje,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte ist wunderschön, ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW liebe Swantje ein traumhaft schönes Werk, zauberhaft gestaltet und diese Kartenform ist was ganz Besonderes.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. wow, Swantje, this is awesome! Love the beautiful papers and all the disressed edges! The image is adorable and you colored it beautifully!
    Such a pretty project!
    Hugs,
    Silvie
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Boah Swantje,
    ich bin echt sprachlos von Deiner traumhaft schönen Karte,sie sieht total edel aus,da passt alles wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin grad am stauhnen! Mönsch ist die schön!
    Die gefällt mir mer als gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr.

    Danke für´s Mitmachen bei ACC.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Swantje!
    Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft! Ich liebe die Form, die tollen Bänder, Schlüsselchen etc. etc.
    Ich grüsse dich ganz, ganz herzlich und wünsche dir eine wundervolle Zeit,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card! I really love the detail and the color choices. Thanks for playing along at Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen
  22. Leider geht es mir im Moment nicht viel anders, ich komme auch kaum zum basteln *schnief, aber dein eingestelltes Kärtchen ist wiedermal eine Wucht geworden...wunder-wunderschön...erste Sahne!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist klasse. Tolle Gestaltung, süße Elfe und eine wundeschöne Kartenform. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte sieht toll aus und mit so viel Liebe zum Detail entstanden.... macht Spass sich die Karte anzugucken und immer wieder ein kleines liebevolles Detail zu entdecken... wirklich toll!!
    GLG Maren
    PS: Und vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar zu meinen Sternen!

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kärtchen ist ein absolutes Highlight!
    So schön designd, die liebevoll ausgesuchten Details, wie z.B, die kleinen Schlüssel und das Herzschloß - genial!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Swantje!

    Wow,was für eine traumhafte Karte.
    Sooo wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
    Einfach Wahnsinn.
    Bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  27. das ist einfach gigantisch, wie super das geworden ist! bin absolut begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  28. I thought i recognice this stamps as "stämpelbodens" stamps and scrollig down i see more of those.
    And then i read you are a DTmember at their new company. Congratulations to you.
    You bring wonders to their stamps.
    /Maria

    AntwortenLöschen
  29. This is a fabulous design! I really love everything about it.

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails