Freitag, 10. Dezember 2010

Fun with Shapes and more #72: Gewellt / Scalloped

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute kann ich Euch endlich mal wieder eine Karte zeigen *freu* ...

Für die 72. Challenge von Fun with Shapes and more hat sich die liebe Nancy das Thema

Gewellt / Scalloped

gewünscht. Und hier ist mein Beitrag dazu:


Da ich noch eine Baby-Karte benötigt habe, habe ich mich für ein Motiv von Stampavie / Rachelle Anne Miller entschieden. Ich finde den Teddy einfach zum knuddeln ...


Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Inks und Tombows. Mit den Tombows lassen sich Details wunderbar colorieren. Und wie immer habe ich auch viel Stickles verwendet - ich liebe diesen Glitzer.

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes und besinnliches Adventswochenende.

Seid ganz herzlich gegrüßt

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kartenallerlei #16 - Braun und Rosa
Cute Card Thursday #142 - Floral Frenzy
Crafty Creation #97 - A Beary project



Stamp: Stampavie/Rachelle Anne Miller
Paper: My Mind's Eye/Lush Pink Large Polka Dots Paper
Coloration: Distress Inks, Tombows
Tools: EK Success/Borderstanze, Spellbinders/Nestabilities, Artemio/Flower#11

Kommentare:

  1. ...schön wieder was von dir zu sehen,...und dann gleich sowas,...die Karte ist echt klasse,...ganz bezaubernd,....wunderbar harmonisch gestaltet,...diese vielen tollen Kleinigkeiten,...das Glitzern, das Bändchen,...die Distresseffekte,.....alles passt perfekt zusammen,........so,..nun bleibt mir nur noch dir eine schöne Adventszeit zu wünschen,...liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ulrike nur anschließen, die Karte ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje!

    Wie schön eine deiner traumhaft schönen Karten bestaunen zu dürfen...! Wow, so genial - war mein erster Gedanke als ich das Foto auf dem fwsam Blog entdeckte!

    Dieses Motiv ist Zucker und deine Farb- & Embelliwahl einfach perfekt!

    Swantje ich grüsse dich von Herzen und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!

    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein traumhaftes Kärtchen. Ganz, ganz großes Meisterwerk. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh, he's supercute !!!! lovely image, gret card !!!!! great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Swantje,

    Oh wow was für ein zauberhaftes Kärtchen. das Stempelchen ist einfach herzalliebst. Ich kann nur staunen. Einfach herrlich.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen besinnlichen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  7. This is sweet i like the soft colors you used and sweet stamp.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wie süß ist die denn? der kleine teddy ist so bezaubernd, wie der rest der karte natürlich auch! der empfänger wird sicher begeistert sein
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh my this is totally stunning!
    Coloured to perfection and such a wonderful design!
    Beautiful card!
    Wishing you a wonderful Christmas time!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Umsetzung der Farbkombination; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje!
    Danke für deine lieben Wort, ich komm wirklich momentan überhaupt nicht mehr zum basteln :o(
    Bin nur am putzen. Deine Karte ist der Hammer, einfach wunder-, wunderschön!!!!!
    Wünsch dir einen ganz schönen 3. Advent.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  12. Such a absolutely wonderful card *love it*

    Hugs Gurkiss

    AntwortenLöschen
  13. i forget have a nice christmas to and a happy new year..
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine liebe Karte..
    Wunderschöne Farben und ein zauberhaftes Motiv..Herzallerliebst!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. eine supersüße Karte, gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß schaut die aus liebe Swantje, besonders gut ist die Koloration gelungen. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Swantje! This card is sooooo beautiful! What a cute little image! Your coloring is wonderful and love the layout and all the pretty embellies!
    Wishing you a wonderful Christmas time!
    Big Hugs,
    Silvie
    xx

    AntwortenLöschen
  18. also goldiger geht es echt nicht mehr *schwärm*

    sowas von entzückend...bin ganz hin und weg!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das für eine tolle Karte?!? Super coloriert, super gestaltet, super Farben! Gefällt mir einfach absolut gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Wery pretty pink card you made. Love the image.
    Have a jolly weekend.
    /Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Swantje,
    freue mich, dass Dir mein Pullover gefaellt, leider kann er aber doch nicht mit auf die Reise nach Deutschland gehen, da ich ihn nicht mehr fertigstellen konnte, sehr schade! ;0)
    Auch ich wuensche Dir ein schoenes und besinnliches Weihnachten mit Deinen Lieben, geniesse die Feiertage und komme gut in das neue Jahr!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  22. ooooh ist die süüß!!! Das Motiv ist ja allerliebst und so toll coloriert - ganz große Klasse!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)).

    Es ist eine Prägeschablone von Provokraft Cuttlebug. Wie sie heißt weiß ich leider nicht, habe auch schon etliche Shops durchgestöbert - aber irgendwie gibt es diese Prägeschablone wohl nicht mehr.
    Wenn ich Dir mal was schicken soll, sag Bescheid.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails