Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein kleines Teelicht ...

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten ...und ich hoffe, Ihr findet ein bißchen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und einige besinnliche Stunden zu verbringen.

Ein schönes winterliches Papier, einen tollen Weihnachtstextstempel von Vilda Stamps, ein bißchen Spitze, einen Schneeflöckchen-Charm (hat sich auf dem Foto leider versteckt ...) und fertig ist das kleine Teelicht ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

Herzliche Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Swantje

    Das ist ein sehr schönes Teelicht. Das Papier mit den Schneeflocken gefällt mir besonders gut.

    Wünsche Dir und deinen lieben
    auch einen schönen 4. Advent

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz einfach,..aber äußerst wirkungsvoll,....ganz bezaubernd,......jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschön gestaltetes Teelicht. Toll!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 4. Adventsonntag.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das schööön liebe Swantje.
    Zauberhaftes Teelicht. Ich kann nur staunen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje!
    Dein Teelicht ist sooooo schön, mir gefällt speziell, dass du ein Spitzenband "versteckt" hast!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtswoche mit vielen ruhigen Momenten für dich und dann natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest zusammen mit deinen Liebsten!
    Fühl dich gedrückt von mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Mit Ruhe ist hier gar nichts los - aber dein Werk finde ich super. Das Papier alleine ist schon so schön und du hast es supertoll verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Teelicht schaut zauberhaft aus liebe Swantje.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, die Schrift ist total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch deien Sachen sind aber toll.
    Verfolge dich nun erstmal.
    Wirklich eine Sache schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teelicht ist klasse geworden!
    Das Papier ist sehr schön und der gewellte Rand oben gefällt mir auch total gut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Teelicht hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swantje,
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Freue mich jetzt schon auf weitere Kreationen von Dir!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist traumhaft schön geworden.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, super Idee! Finde den Stempel dazu auch echt schick!
    Wünsche dir ganz schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. ...danke für deine lieben Grüße,....ich wünsche dir auch ein paar wunderbare Tage,....alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails