Freitag, 7. Januar 2011

Gorjuss Girl / Letter to ...

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid ...
ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog!

Für die 74. Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe BA das Thema "Brief von ... / Letter to ... "gewünscht. Eine schöne Gelegenheit, mal wieder das süsse Gorjuss-Girl zu verwenden ...


Bei Sketchy Colors #52 haben mich der tolle Sketch von Maja und die Farbkombination "BLAU, SILBER, WEISS" inspiriert.

Der schöne Text steht bei Sentimental Sundays (Weekly Freebie "Friendship Sentiments") zum Download zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Sketchy Colors #52 - Sketch + BLUE, WHITE & SILVER
Sentimental Sundays #36 - Celebrate Friendship plus a Sentiment
Stamp Something - January Digi Day
Cards and more #16 - Distressed





Stamps: Sugar Nellie, Viva Dekor
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Bosskut/Corner Flourish,
Bosskut/Daisy Leaves, Paper Distresser

33 Kommentare:

  1. ...och,...ist die süß,....die Kleine ist aber auch enfach absolut zauberhaft,....und du hast sie so wunderschön coloriert,....allein wenn man die Haare anschaut,....eine ganz bezaubernde Kreation,....so,..nun wünsche ich dir noch eine gute nacht,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Swantje,
    eine tolle Karte ist das . Das Thema ist ja klasse umgesetzt. Toll coloriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh Swantje, die ist so süß geworden, total klasse. Tolle Farben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen die ist zauberhaft liebe Swantje. Einfach ganz entückend. Ich kann mal wieder nur schwärmen.
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus, wunderschön! Der Spruch ist auch sehr schön dazu.

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. *hachseufz
    ein so bezauberndes Kärtchen
    da stimmt wiedermal alles, super harmonisch und die Coloration einfach zauberhaft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. what a pretty card ! love all the layers and details, great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  8. That is a gorgeous card!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderwunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Ich stehe eigentlich ja gar nicht so sehr auf die Gorjuss-Girls, aber die hier ist supersüß auf deiner Karte verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße wow ist die schön gweorden und das Gorjuss Mädel ist wirklich mal wieder ne Gelegenheit da hast du Recht,ich sollte auch mal wieder eine verarbeiten sehr schön geworden Dein Werk Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Swantje!
    Dein Kärtchen ist WUNDER, WUNDERSCHÖN!!! Von deiner Coloration bin ich schwer begeistert und die zarten blauen Farben finde ich sehr romantisch! Ich habe mich auch fast für dieses Gorjuss Girl entschieden, dann aber doch eine kleine Tilda ausgewählt, die schon länger bei meinen Abdrücken zum ausmalen liegt...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende dir tausend liebe Gedanken,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön ist Dein Kärtchen! Ich mag die Farben die Du ausgesucht hast und auch den süßen kleinen Spruch! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. This is very sweet! I love the soft colors and you coloring!

    Thank you for joining our “Celebrate Friendship” challenge at Sentimental Sundays . We hope to see you again this week.

    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen
  14. Now this is beautiful. I love all of your details.

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Gigantisch, der Stempel ist total klasse (übrigens verlosen Andrea & Ich gerade so ein süsses Girl in unserem Candy), deine Coloration perfekt, die Farb- und Papierwahl total gelungen und der Spruchstempel, ich bekam gleich Gänsehaut. (wo gibts den denn?) Dein Werk ist mein absoluter Top-Favorit muss ich ehrlich zugeben. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist absolut bezaubernd und der Spruch ist toll!

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wooow..what a beautiful card..and so lovely image!:) Amazing work..and thank you so much for joining us in Sketchy Colors, ..and good luck to you:)
    Hope to see you with next challenge:)
    hugs, Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Such a cute card!

    Have a great weekend!
    Hugs
    Malin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine traumhaft schöne Karte. Wahnsinnig toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. You made a lovely card Swantje i like the colors and sweet details cool stamp to.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  21. Hallo im neuen Jahr! Schön, wieder was von dir zu lesen und vor allem zu sehen!
    Deine Karte ist traumhaft geworden, ich find die Farbkombi auch spitze! Die Krönung ist aber noch der schöne Spruch mit den Vögelchen... Ist dir echt gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  22. Totally gorgeous!! Thanks for playing along with Sentimental Sunday's Friendship Challenge! Hugz Sal xx

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist die süß! Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful! love the soft colors. Thanks for playing with us at Sentimental Sundays.
    Tracy V

    AntwortenLöschen
  25. eine traumhaft schöne karte liebe swantje, der stempel ist perfekt und die farben sind meine lieblings.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Hi Swantje, Another fabulous card. She is so adorable and those flowers are so beautiful!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  27. OH wow!! What a really fabulous card!! I just love this with your pretty colors, flowers and gorgeous sentiment!! Thanks for joining us at Stamp Something this week!!HUGS

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh such a lovely card.
    Beautiful text.

    Hugs Gurkiss from Sweden

    AntwortenLöschen
  29. Hi Swantje
    Ty for the New Year wishes in my blogg, noticed it today.
    I wish you and yours the same, happy new year.
    Neither me or the computer are in the shape we should be.
    But i'll try every day to be crative :o)
    big hug from Lisbeth the owl ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    deine Karte ist ein absoluter Traum. Aber ich denke die Anzahl der Kommentare verrät es dir ja schon.
    Du hast die Karte soooo schön gestaltet, alles so wunderbar aufeinander abgestimmt, und das Motiv zauberhaft in Szene gesetzt.
    Ich bin sehr begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Swantje! Oh my goodness gracious! This is yet another GORGEOUS creation! I love how you always use your colors and place everything on your creations! just sooOOooo fabulous!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  32. This is such a sweet card! Love the colors and details together with that cute image.

    Big hug to you from me♥/Gunilla

    AntwortenLöschen
  33. Eine zauberhafte Karte im wunderbaren Swantje-Stil.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails