Freitag, 21. Januar 2011

A winter day ...

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür ... *freu*

Für die 75. Challenge von Fun with Shapes and more hat sich die liebe Monika
das vielseitige Thema Schnee oder Eis gewünscht.

Und hier ist mein Beitrag dazu:
 Ist das Motiv nicht niedlich? Coloriert habe ich den Schneemann
und das süsse Vögelchen mit Distress Inks und Prismacolors.

 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Herzliche Grüße

Eure
 

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kreative Stempelfreunde #16 - Winter
Steckenpferdchen #8 - Schneeflocke(n)
Stempelträume #66 - Knöpfe/Buttons
Make it Colourful #2 - Colour with red (Prismacolor 923, 924 and 925)
Crafty Cardmakers #37 - Use red and a die cut
Sentimental Sundays #38 - Winter


Stamps: Stampavie/Rachelle Anne Miller, Hero Arts/warm wishes
Colouring: Distress Inks, Prismacolor
Digi-Paper: Far Far Hill/Winter Old Paper &
The craft table/Winter Wonderland Free Paper Pack
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Sizzix/Snowflake

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte liebe Swantje, wunderbare Details und alles passt perfekt zusammen. Der Schneemann mit dem kleinen Vögelchen ist total knuffig.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely frosty card ! this is great ,love the round sentiment very much ! great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte sieht total klasse aus,...allein das Motiv,..*g*,...dieser kleine Vogel,...süüüüß,...und alles andere,das schöne Papier, die Eiskristalle..u.u.u.....passt wieder perfekt zusammen,....einfach eine tolle Karte....ich wünsch dir nun noch einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. is das schnuckelig! herrliches motiv - super farben- paßt alles toll zusammen-
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus, du hast das Motiv sehr schön coloriert und all die Deko passt wunderbar dazu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. That is a wonderful card Swantje! Love it!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card - beautiful colouring!

    Thank you for sharing with us at Sentimental Sundays this week! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swantje,
    Die Karte hast Du wieder mal wunderschön gestaltet, die Farben so stimmig und der Schneemann ist ein supersüsses Motiv!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swantje,
    eine total niedliche Winterkarte hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Such a fun winter card and the combination of the colors with a touch of red is stunning! Great embellishments too! Thanks for playing along in the Make it Colourful challenge this week. :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Swantje!
    Dein Kärtchen ist WUNDERSCHÖN, mir gefällt es, wenn es ganz viel zu entdecken gibt rund um das Hauptmotiv und dieses ist auch allerliebst !!! Lustig finde ich, dass ich für mein Kärtchen für die neue fwsam Challenge auch die Farbkombi blau & rot gewählt habe... *smile*!
    Ich wünsche dir ein geniales Wochenende liebe Swantje, geniesse jede Minute...
    In Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Just love your card!!! Beautiful colors;-))
    Thanks for playing along in the Make it Colourful challenge;-))

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful card.
    A very sweet image and I love the frosty colours with a touch of red. Perfect embellies.
    Love this card Swantje.

    Hugs Elaine xx

    AntwortenLöschen
  15. Your card is just adorable! It is such a cute image. I love your design and all the cute details you added.

    Thank you for joining our “Winter” challenge at Sentimental Sundays .

    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Swantje,

    ja da hat sich die MO ein schönes Thema ausgesucht! Du hast es sehr schön umgesetzt.
    Ich finde das Kärtchen wundervoll ~ es git soo viele schöne Details.
    Alles in einen: 1A

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Swantje, was für eine traumhaftschöne Winterkarte. Ich bin hin und weg. Was für ein wundervolles Design und deine Coloration ist genial!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Swantje,

    Was für ein wunderwunderschönes Kärtchen wieder von Dir. Einfach bezaubernd. Ich staune und staune mal wieder.

    Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  19. Oh this is ADORABLE. I just love it and love the touch of red! Thanks so much for joining us at Make it Colourful this week. hugs xxoo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Swantje, da hast du einen kleine Wintertraum kreiert! Das Motiv ist wirklich bezaubernd, auch das Vögelchen ;-) Und dass du rot mit reingebracht hast gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  21. Ups, hatte ich ja ganz vergessen.......

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hallo swantje,
    durch deinen kommentar bei mir habe ich dich gefunden. und auch, wenn ich selber nicht niedlich stempel, gefallen mir deine werke wirklich sehr! auch deine letzte karte ist sowas von niedlich! und ich bin ein fan der deutschen textstempel von vilda.

    ich freue mich schon darauf, jetzt regelmäßig hier bei dir zu stöbern.

    ganz liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. I LOVE this sweet little image all colored up so beautifully. Great paper choices & fun embellishments.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  24. Allein das Motiv ist schon toll, aber die Karte, die Du damit gemacht hast, ist DER Hingucker. :D

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hi Swann! I just love coming to see what you create next! Each creation is just wonderful and full of so much joy! Your colouring is always FABULOUS and the way you place everything on your card .. ahhh .. soooo STUNNING and GORGEOUS! You are such an inspiration! :)

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  26. Stunning card! Fantastic colouring and layout.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine superschöne Karte ist das. Klasse gestaltet und das Motiv ist super coloriert. Eine rundum perfekte Karte. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Swantje,
    wie Schnipslechen, so habe auch ich dich grad durch deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt und bin gleich mal gucken gekommen. Da hat es mir auch dann gleich die Sprache verschlagen! Wahnsinn, was du für wunderschöne Karten machst! Ich bin grad ganz angetan. Ich mag es so voll und so liebevoll detailiert... ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine wunderschöne Stempelkarte.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, und die Gestaltung ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  30. DU bist immer noch im Winterfieber .. ich wünschte, ich könnte auch schon mal für die nächste Saison produzieren!
    Hübsche Karte ...

    LG
    Annchen

    P.S: Du hattest wegen des Hintergrund gefragt. Das ist ein Happy Birthdaystempel von Inkadinkado...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Swantje!
    Oh Mann, nun war ich schon ewig nicht mehr auf deinem Blog und du hinterlässt mir immer sooo liebe Kommentare auf meinem Blog. Vielen Dank dafür!
    Tut mir leid, gelobe Besserung. g*
    Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, gefällt mir total.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Swantje,

    woow Deine Karte sieht umwerfend schön aus!!! Alles paßt so wunderbar- die Farben, das Motiv, die zauberhaften Details!! Klasse!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow!
    I love everything about your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  34. Great card! your coloring is fabulous. Thanks for playing with us at Sentimental Sundays. Please join us this week for our color challenge! ;-)
    Tracy

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful card Swantje i like the colors you used and all the sweet details and a sweet stamp.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar.
    Was fuer eine wunderschoene Karte, Swantje. Ich musste sofort Deine Karten bewundern. Einfach einzigartig.

    Hugs ... Marie (ehemalige Hessin)

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deine kommentar an Vilda Stamps blog :)
    Ich musste alle Deine wundershöne karten sehen.. Du hast ein nettes blog.

    shuldegung, meine Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche ;)

    AntwortenLöschen
  38. eine traumhaft wunderschoene karte liebe swantje!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  39. What a sweet card and you've embellished it beautifully!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  40. Die Farben sehen richtig klasse aus und die Karte natürlich auch.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Swantje,
    die Karte ist total niedlich, bin ganz begeistert... aber nicht nur ich, wow... 40 Kommentare, aber die Karte ist auch wirklich toll!!! ;0) Vielen lieben Dank auch fuer Deinen Kommentar zu meinem Urlaubs-Notizbuch, hab mich sehr gefreut! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch du bist unter unseren Top 3 bei der Steckenpferdchenchallenge. Kopiere dir doch einfach unseren Banner.

    Herzlichen Glückwunsch
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails