Samstag, 5. Februar 2011

Books and friends ...

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Ihr da seid.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche und genießt nun das Wochenende in vollen Zügen.

Für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Sonja das schöne
Thema "Von Herzen mit Herzen" gewünscht. Und hier kommt mein Beitrag dazu ....


Die niedliche Maus und der Textstempel sind von Vilda Stamps.
Das Motiv habe ich auf Kraft-Cardstock gestempelt und mit Prismacolors coloriert.
Für die Ränder, den Swirl und das Herz habe ich weiße und blaue Acrylfarbe verwendet. 


Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure stets so lieben Kommentare,
über die ich mich immer sehr freue.

Ein traumhaft schönes Wochenende wünscht Euch

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Scrap-Creations - Friendship
Little Red Wagon #66 - Kraft
Challenge up your life #36 - Schrift im Hintergrund
Sketchy Colors #56 - Blue, brown and white
Thats just so cute - White and brown, in addition to either blue or pink

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,


    total süß geworden!
    Schöne Details und wunderbares Design.
    Die Idee mit der Acrylfarbe ist klasse.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow,thats very pretty!Great job!
    Have a nice weekend!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das herrlich und wunderschön......was für eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....und so viele Details, ein absoluter Blickfang.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. pretty card ! love the soft colors,
    have a nice day,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje, das sieht ganz bezaubernd aus! So viele schöne Details, und trotzdem geht das Motiv nicht unter... Gefällt mir super!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wowww this is really awesome!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie genial ist das denn bitte? Die Farben, die Zusammenstellung ... ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swantje,

    das ist ja ein total süßes Mäuschen. Die Gestaltung finde ich ganz toll, bringt das Motiv richtig gut zur Geltung - und das Mäuschen ist so schön coloriert!! Klasse.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. i love it great work with the stamp lovely colors and sweet details...the mouse looks so sweet with his cheeks...so pinky..
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traum! Mir fehlen die Worte...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bin mal wieder voller Bewunderung beim Anblick deines neuen Werkes,....du zeigst mal wieder eine ganz zauberhafte, toll gestaltete, wunderschöne Kreation,....einfach nur schön,....und nun hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swantje,

    uui ist die schöööön!! Wunderbare Farben, sooo schöne Details, na und von dem knuffigen Motiv erst gar nicht zu reden... Eine wirklich zauberhafte Karte!!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du meine Güte, das ist ja ein wahnsinnig tolles Projekt! Ich hab' diese Motive noch nie gesehen.. gefällt mir aber SUPER! Nicht zuuuu kitschig und dennoch totaaaaal herzig! Ganz ganz toll gemacht, liebe Swantje!!!
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag abend
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. WOW die ist spitze geworden und das Motiv der Brüller total niedlich Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Swantje was für ein superschönes Projekt hast du da gezaubert, da verblasst meine Twist Easel Karte ;-)- lieben Dank für "dein" Kompliment dazu,
    ganz liebe Grüße von doreen

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Swantje, this is sooo cute! :)
    Love it! Amazing design and fabulous details, totally breathtaking work as always!!!
    You are so talented! Love visiting your blog, your creations are so stunning.

    thanks for your lovely comment at my blog, it really made my day!
    lots of hugs to you!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Swantje!
    Deine neuste Kreation ist wieder alleroberste Sahne...! Ich liebe die zarten Töne, dass du das süsse Mäuschen auf Kraft gestempelt und so toll coloriert hast und all die vielen Dekorationen die es auf deinem Werk zu entdecken und bewundern gibt..., I'm loving it !!!
    Herzlichst,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swantje,
    es sieht so herzlich gewerkelt aus, traumhaft schön...mit ganz viel Liebe gemacht...
    Wow!Wow!Wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karte, Swantje, so eine süsse Maus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist ja wieder einmal ganz entzückend. Ein zauberhaftes Käärtchen meine liebe Swantje. gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Swantje, deine Karte schaut ganz süß aus, ich bin ein Fan deiner Colorationen...Großes Kino;)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! This is stunning! I love the details like the paint (?), the charm, the postcard, etc. Just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du wieder gemacht. Das Motiv ist auch wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful!

    Thank you for the visit and your sweet comment on my blog.

    Hugs from Anna :)

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely precious! I love it!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Swantje! Da hast wirklich was herzliches gezaubert! WUNDERSCHÖN!!! Endlich hab ich es wenigstens mal auf Deinen Blog geschafft *schäm* ... so oft nahm ich es mir vor...bitte nicht böse sein, aber die liebe Zeit :-(
    Wünsche Dir HERZLICHST einen schönen Abend :-))))

    AntwortenLöschen
  27. Und auch dieses Werk ist ein Sahnestück *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails