Samstag, 9. April 2011

Frühling ...

Hallo Ihr Lieben,

für den Inspirationsblog von Vilda Stamps habe ich die folgende Karte gestaltet:


Coloriert habe ich die süsse Elfe und die schönen Blumen mit Distress Inks.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks in der Farbe Stormy Sky gewischt.

Bei den Blumen habe ich die Blütenstempel mit dem Perlenpen betont.
Für die ausgestanzten Schmetterlingen habe ich Crackle Paint in den Farben 
Milled Lavender und Peeled Paint verwendet. Die wunderschöne Spitze
ist ein Geschenk von der lieben Monika gewesen *drückDichganzlieb*.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende

Herzliche Grüße

Eure

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paper Sundaes #63 - Spring Blossoms
Simon Says - Spring Colours/Easter
2 Sisters #34 - Spring

Vilda Stamps: Saga (V10), Short Flowerswirl (V27),
Label (V158), Carpe Diem (V587)
Coloring: Distress Inks
Paper: Basic Grey/kioshi
Tools: Spellbinder/Nestabilities, WoJ/Border Die "Nostalgia", Joy Crafts/Butterfly Dies

32 Kommentare:

  1. ATEMBENEHMEND SCHOEN !!!!!!
    Alles passt so perfekt zusammen Swantje, wunderbare Farben und die Spitze ist einfach traumhaft!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje *winke*
    deine Karte ist so wunderbar. Diese tolle Feder mit dem Schmetterling dazu und diese tollen Textstempel sind ein Traum. Und du hast den Hintergrund so schön gewischt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Kärtchen, alles paßt wunderbar zusammen, ein ganz tolles Design hat dein Kärtchen, gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Swantje!
    Wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen von dir, alles ist so harmonisch, passt perfekt zusammen und ist mit 1001 wundervollen Details geschmückt..., ich LIEBE deinen Stil Swantje, du bist eine Künstlerin !!!
    Hihihihi, die Spitze einmal woanders zu entdecken freut mich total, sie sind bei dir in genau den richtigen Händen...
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag! Von ganzem Herzen,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  5. what a fantastic card ! great ! love the image, your coloring is perfect !!! top card !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje, was für ein bezauberndes Kärtchen! Farblich hast du es wunderschön abgestimmt, und die Details sind total toll! Die Schmetterlinge und die Tags... traumhaft!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swantje,
    die Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben und ich mag ja so reich geschmückte Karten.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Meisterstück von dir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje,
    boah ich bin platt wie ein Turnschun.
    Deine Karte ist Dir ganz wunderbar gelungen, alles passt so harmonisch und farblich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wonderful! Love the colors, feather and the image too!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

    Hugs
    Alica ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach nur perfekt und wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is beautiful Swantje. Love these color combo together. Beautiful embellishments.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  14. ...ich bin mal wieder vollkommen hin und her gerissen,....die Karte ist ja wieder sooooo wunderbar,.....die Farben - wow,....kräftig und doch luftig frisch,...absolut fabelhaft,.....eine fantastische Kreation.....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hello there!!
    This is a gorgeous card, love the colors on it!!
    Thanks får the kind words in my blog, it makes me really happy.

    HUgs Malin

    AntwortenLöschen
  16. Oooh this is just beautiful.xxx

    AntwortenLöschen
  17. Oh-My-Gosh! This is so BEAUTIFUL!!! I love the color combo you used and then that feather along with the tag sentiment is the PERFECT TOUCH! SoOoOo GORGEOUS! Whewwweee!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful card and sweet image! Thank you so much for playing along with us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs....
    Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Hello Swantje,
    thanks for your kind words on my blogg! You have made a very beautiful card, with one of my favourite colours. Lovely design too!
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hi sweetie, this is just so pretty, love the papers you have chosen for this one, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  21. Oohh, die ist aber schöön!
    Die Farben sind so kräftig und zart zugleich.
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  22. Oooh meine liebe Swantje, was hast Du da nur wieder umwerfendes gezaubert!!! Einfach traumhaft schöööön!! Das tolle Lila kombiniert mit den Grüntönen, das wundervoll colorierte Motiv & die schönen Details machen Deine Karte wieder einmal perfekt!!

    Ganz viele liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    P.S.: Ganz liebe Dank für Deine regelmäßigen Blogbesuche und sooo lieben Kommentare! "knuddels"

    AntwortenLöschen
  23. Your card is gorgeous! I love the colors and wonderful embellishments.

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da geschaffen. Da ist alles harmonisch und auch die Farbkombination hast du perfekt getroffen. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse,
    Karina
    PS: Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen
  25. This is so beautiful and a great design love the colors and details...and cool vilda stamp..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  26. Wow...boah...eine so zauberhaft gestaltete Karte....soooooo schön...ganz mein Geschmack...toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  27. Hi!!
    Thanks so much for you gratulation! Im so happy to be with the Vilda stamps team now!
    You have a really nice blog so I will be back.
    Stephi sweden

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for the comment in my blog. Have a great weekend

    Hugs from Eva-Lena

    AntwortenLöschen
  29. Und Deine Karte ist wieder perfekt bis ins kleinste Detail liebe Swantje, sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  30. liebe swantje
    die ist ja so süss
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Swantje,

    nochmals vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte und die anderen schönen Dinge die Du mir geschickt hast.

    Bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe Dir gerade einen Award verliehen, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails