Samstag, 30. April 2011

LotV: Lazy Afternoon ...

Hallo Ihr Lieben,

für die 82. Challenge von Fun with Shapes and more hat sich die liebe Maren das folgende Rezept gewünscht:

4 Brads, 3 Papiere, 2 Blumen und 1 Motiv

Und hier kommt mein Beitrag dazu:


Das Motiv habe ich mit Distress Inks coloriert. Auch der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt.

Schaut mal ... ich habe einen wunderschönen Award von der lieben Paola bekommen:


Ich habe mich riesig gefreut und sage DANKESCHÖN liebe Paola "drückDichganzlieb".

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Eure


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Bunny Zoe's Crafts - #11 One for the boys
CCH - #64 Three different papers
Top Tip Tuesday - #31 Square
Southern Girls - Green & Blue
Creative Friday - #42 Open Theme
AiFactory - #78 Anything Goes
Crafts 4 Eternity - #17 Anything Goes
Moving Along with the Times - #96 Anything Goes
Stamping Scrapping - Anything goes (Item: Spellbinders Nestabilities)


38 Kommentare:

  1. So sweet and i love the colors congrats with your award to.
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschoen Swantje, der Hintergrund mit Text und Karte von Italien einfach fabelhaft und die Stempel von LOTV sind ja alle traumhaft!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist ein absoluter Traum, Swantje ! Wunderbar coloriert, wie immer und ein niedliches Motiv...*schwärm*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje
    Dein Kärtchen ist einfach wunderschön! Das Papier im Hintergrund passt perfekt zu dem süssen Motiv und das hast du wieder so schön coloriert und in Szene gesetzt - BRAVO und Applaus...!!!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Wochenende,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht supertoll aus - den Hintergrund hast du auch genial hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje,
    eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet und der kleine Kerle lässt es sich gut gehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Cards are nice and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Swantje!

    Du zeigst uns wieder eine ganz wundervolle und bezaubernde Karte. Wie immer hast du alles sehr harmonisch und geschmackvoll gestaltet und deine Coloration ist gigantisch....ich bin wie immer hin und weg!

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje, wieder ein richtig bezauberndes Kärtchen! Das süße Motiv hast du einmalig coloriert, die Papiere find ich auch klasse!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie zauberhaft! ich mag das motiv so gerne und der hintergrund ist die dazu passend, sehr gut gelungen!

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje,
    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich darüber sehr gefreut.
    Schau mal hier:
    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p13302_Marianne-D-Creatables--Wald-Zweig---branch-forest--LR0150.html
    hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv und perfekt mit den Hintergrundpapieren abgestimmt, eine wunderschöne Karte.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schoene Karte! Danke fuer deinen Kommentar zu meiner Karte der letzten Challenge! LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swantje,
    Herzlichen Dank fürs Reinschauen auf meinem Blog. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Nun hatte auch ich die Gelegenheit Deine wunderschönen Karten anzusehen. Die Papiere, die Du für diese Karte gewählt hast, sind einfach toll. Auch das Motiv gefällt mir gut. Am liebsten würde jetzt auch unter dem Baum ein Schläfchen machen ;- ) ! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Francine

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweetie, this is stunning, your colours are gorgeous, fantastic work, big hugs love Pops x

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Swantje!
    Die Karte ist so schön geworden, die Farben sind ein Traum und das Motiv ist sooo süß und wunderschön coloriert. Hachz*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. very sweet card. Thanks for playing along at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv alleine ist schon eine Wucht und Dein Hintergrund passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  19. WOW, this is gorgeous, Swantje! The image is adorable and I love your colours and colouring! Fantastic papers too! A wonderful card! Thanks for your lovely comment too:-)! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  20. Oh this is fab! Love the LOTV image & the DP are just perfect!!

    Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!!
    hugs shell xx

    AntwortenLöschen
  21. You have created a gorgeous card with this lovely little LOTV image, its FAB! Thank you for joining us this week at MAWTT for Pami's 'Anything Goes' challenge and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  22. Darling card! Thanks so much for playing with us this week at Top Tip Tuesday! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Swantje,
    du hast das Rezept ganz toll umgesetzt, deine Karte ist super schön.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  24. Lovely card, love the map paper too! thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  25. liebe swantje das ist einfach ein traum!! so toll coloriert, distressed and gestaltet.
    ich sende dir leieb grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous card! thanks for joining us at c4e this week hugs x

    AntwortenLöschen
  27. WOW liebe Swantje was für eine entzückende Karte, ich bin total begeistert, das Motiv ist herzallerliebst, ich mag es wahnsinnig gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  28. PFFFFT Susanne!
    Ich bin Sprachloss!
    Einfach nur schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh my goodness Swantje!!! Wow! This is so GORGEOUS! I love your colouring and the way you made everything look vintagey ... sigh .. I'm in love with this! :) Your work is always so BEAUTIFUL!!!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  30. Hi Swantje
    As allways beautifull creation. This motive was just adorable and relaxing :)). Wish you all good luck with the challange
    Hugs from the Owl :o)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Swantje,

    die Karte ist ja so toll geworden. Das Motiv ist so knuffig und toll coloriert. Benutzt Du zum wischen einen Schwamm - wenn ja, welchen? :-)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Swantje,

    Deine Karte schaut sooo toll aus.
    Ich finde Deine Coloration sensationell, und die Faben harmonieren so schön mit den perfekt ausgewählten Hintergrundpapieren.
    Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  33. Eine superschöne Karte hast Du gewerkelt liebe Swantje :-)))) Rezept erfolgreich zusammengesetzt!!! *toll*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Swantje,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet. Einen tollen Blog hast Du und Deine Karte gefällt mir richtig gut. Werd mich gleich noch bischen bei Dir umschauen ;o)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. I love your masculine card! You have a great mix of papers!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Swantje, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Swantje

    Über einen anderen Blog bin ich zu Dir gekommen und bewundere gerade Deine Karte. Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert und in diesen Farben und zusammen mit den klasse Papieren hast Du eine tolle Karte gemacht und die gewünschten Vorgaben dabei super umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine Karte, wahnsinn, eine super tolle Zusammenstellung. Ganz toll!
    Glückwunsch zu deinem Award.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails