Samstag, 11. Juni 2011

Vintage-Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

für die neue Challenge bei Fun with Shapes and more hat sich die liebe Flati das Thema Tag /Lesezeichen ausgesucht.

Und hier kommt mein Beitrag:


Für den Anhänger habe ich einen Textstempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" von WoJ verwendet. Ich finde die Textstempel sind wunderschön und so vielseitig einsetzbar ...

Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Antique Damask" von memory box eingesetzt.

Den Hintergrund sowie die Ränder habe ich mit Distress Inks in der Farbe walnut stain gewischt und mit dem Gelstift eine Naht aufgezeichnet.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Pfingstwochenende

Herzliche Grüße

Eure

Challenges:

Stamp Something - Something Punched
Stampin Sisters in Christ #92 - Something new
Moving Along With the Times #102 - Anything But A Card

26 Kommentare:

  1. Liebe Swantje
    Ein ganz toller Anhänger! Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Sei lieb gegrüsst und hab ein schönes Wochenende!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Magnolia Tag ist von sich aus schon niedlich aber so bestempelt und mit Tekst...toll Swantje!

    Frohe Pfingsttage, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    das ist ja traumhaft schön. Very vintage, das mag ich ;-)
    Die Stempel hast du ganz wunderbar kombiniert.

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh super. Gefällt mir genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Swantje, wow, dein Anhänger ist wundervoll und liegt genau auf meiner Linie.....tolle Farben und den Vintage-Stil den mag ich ja so gerne.

    Wünsche dir ein wundervolles Pfingst-Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist superschön geworden, liebe Swantje.
    LG und schöne Pfingsttage,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swantje,
    wunderschön ist der Anhänger geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Vintage Lesezeichen! Gefällt mir sehr!
    Swantje, ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Woww this looks really wonderful!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Das Tag ist sooooo schön! Ich dachte im ersten Moment, du hättest auf Leinen gestempelt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Swantje!
    Dein Tag ist wahnsinnig schön, da passt einfach wieder alles! Die Idee mit den aufgezeichneten Nähten finde ich auch cool!
    Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst den Feiertag?! Ich bin gestern gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Alles Liebe und eine feste Umarmung,
    deine Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhhh... der Anhänger ist ja wirklich traumhaft schön! Eigentlich zwar relativ "einfach" (im BESTEN SINNE!) aber doch wunderwunderschön und sehr wirkungsvoll! Ich find's total genial!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Swantje
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Sieht super aus! Hast Du prima hinbekommen!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft ... wundervoll liebe Swantje, einmalig schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful tag, Swantje:O) Love the sweet details and pretty ribbon.
    Hugs, Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swantje,

    das ist ein traumhaftes Tag, die Details sind jedes für sich wunderschön und ergeben ein perfektes Ganzes.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Swantje!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Dein Tag sieht total schick aus. Eine wunderschöne Komposition.
    Liebste Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gestaltet, so liebevoll. Ganz prima!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Dein Anhängerchen sieht super aus!
    Das hast Du sehr liebevoll gestaltet.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  20. Your tag is gorgeous Swantje, so very pretty!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Swantje! Mensch sieht dein Tag herrlich aus! Wirkt total edel und trotz der eher einfachen gestaltung gibts so schöne Details zu sehen, gefällt mir super!
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag und möchte auch mal wieder DANKE sagen für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Swantje,

    das TAG sieht super aus!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Swantje,

    woooo, Dein Hängerli sieht sowas von bezaubernd und edel aus!! Einfach fantastisch!!

    Hab einen wunderschönen Abend und ein noch wundervolleres Wochenende!
    Ganz lieb Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous tag! I love the vintage feel!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Swantje,
    dein Anhänger ist traumhaft schön. Kannst du mir sagen ob die Form des Anhängers ein
    Stanzer ist oder eine Big Shot Form? Weißt du vielleicht auch wo es die zu kaufen gibt und ob es
    diese Tag-Form auch noch größer gibt? Würde mich über eine Antwort riesig freuen.
    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht hast du Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da erfähst du mehr.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails