Montag, 20. Februar 2012

Dankeschön-Candy / Gewinner ...

Hallo Ihr Lieben,

woooow ... Ihr habt mich schlichtweg überwältigt ...  ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch
für Eure zahlreiche Teilnahme an meinen Candy und Eure lieben Kommentare
sowie ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger.

Ihr seid einfach GROSSARTIG !!!

So, und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Die 141 Kommentare / Lose teilen sich wie folgt auf:

Candy #1: 60 Lose
Candy #2: 41 Lose
Candy #3: 40 Lose

(Die Lose von den Teilnehmern, die sich nicht für eines der Candies entschieden haben,
habe ich mir erlaubt, auf die Lostöpfe aufzuteilen.)

Random.org hat folgende Gewinner ermittelt:

 

Candy #1 hat gewonnen: Natka 

~*~*~*~*~*~*~*~*~




Candy #2 hat gewonnen: Stempelbavaria / Daniela

~*~*~*~*~*~*~*~*~

 


Candy #3 hat gewonnen: Ilka (Kommentar vom 05.02.2012)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte teilt mir per Mail
Eure Adresse mit, sodass ich Euch das Candy zusenden kann.

Diejenigen, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein ... das nächste Candy kommt bestimmt.

Danke nochmals an alle, die mitgemacht haben.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und kreative Woche.

Herzliche Grüße 

Eure
 

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen
    Hugs Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht glauben... So tolle Nachricht am Montag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    wow, ich kann es auch nicht fassen... Habe wirklich das ganz tolle Candy bei Dir gewonnen. Freue mich sehr!!!
    LG Daniela

    P.S. Herzlichen Glückwunsch auch an Natka und Ilka!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders für Daniela freue ich mich sehr.

    Danke nochmal für die Chance bei dem tollen Candy teilnehmen zu dürfen,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to the LUCKY winners and thanks hon for the chance! Look forward to seeing more projects from you!!
    Crafty Hugs,
    Pendra

    AntwortenLöschen
  7. congrats to the winners and thanks for the chance
    :-) Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Swantje,

    wie schon eben in meiner E-Mail geschrieben: wenn ich die Ilka bin, die gewonnen hat, dann falle ich gleich vom Stuhl.
    Ob ich es bin oder nicht ist erstmal nebensächlich. Dir nochmals herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und den beiden (oder drei) Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche.

    Ganz liebe Grüße
    Ilka (jilka)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir vielen Dank, dass wir die Chance hatte, etwas zu gewinnen.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die gewinner:)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Swantje, das glaub ich, dass du fast geplättet warst bei den vielen Klicks und Kommentaren, wer alles gewinnen wollte.
    Schade, mein Name war nicht dabei, aber nach dem Candy, ist auch vor dem Candy -lach-
    Stimmt`s???
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich den Gewinnerinen ganz herzlich und
    wünsche Ihnen viel Freude mit ihrem Gewinn!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. An die liebe Swantje nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Das Candy ist bereits vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen und ich war und bin einfach nur überwältigt!!!
    DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE.

    Bin ab sofort per RSS hier als Verfolger gemeldet. Ich dachte immer man braucht dafür einen eigenen Blog - geht aber auch so *nur mal als Tipp für alle anderen Unwissenden (wie ich).

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails