Freitag, 7. Mai 2010

Lesezeichen Magnolia ...

Hallo meine lieben Blog-Leser,

ich hoffe, Ihr habt eine schöne Woche gehabt. Meine Woche war recht anstrengend und ich freue mich riesig, dass nun das Wochenende vor der Tür steht.

Ersteinmal möchte ich mich bei Euch für Eure Besuche auf meinem Blog und Eure so lieben Kommentare bedanken. Eure Kommentare bedeuten mir sehr viel und ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt. DANKESCHÖN!

Die liebe Conni hat sich für die 52. Challenge von Fun with Shapes and more das schöne Thema

PASTELLFARBEN

gewünscht. Das Thema hat mich inspiriert, mit der süssen Tilda aus dem Magnolia-Frühlingskit ein Lesezeichen in zarten Blau- und Gelbtönen zu gestalten. Und hier kommt das Ergebnis ...


Schaut doch mal bei Fun with Shapes and more vorbei - wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht!

 Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Seid ganz lieb gegrüßt


Mit meiner Karte nehme ich zudem an folgenden Challenges teil:

BaLiSa #4 - Lesezeichen
Sweet Stampin #24 - Its Summer Time!
Crafty Cardmakers #20 - Distressed
The Pink Elephant TPE 65 - Mommy, i love you!
Stamptacular #57 - A Celebration for Moms!
Everybody-Art-Challenge #89 - Pastell Colors
  
Stamp: Magnolia
Colouring: Distress Inks, Tombows
Tools: Spellbinders/Nestabilities, Bosskut, Martha-Stewart-Borderstanzer, Paper Distresser

41 Kommentare:

  1. oh welch ein traumhaftschönes lesezeichen!!!

    lg
    Närrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ein traumhaftes Lesezeichen gemacht. Das ist echt wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ist das ... traumhaft *hachmach
    eine wirklich ganz entzückende Arbeit !!!!

    Wünsche dir ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje,

    Dein Lesezeichen ist ein Traum!!!!
    Wunder-wunder-schön!
    Stört die Schleife denn nicht beim Schließen des Buches)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Swantje, another beautiful project. I wouldn't be reading the book, I would be focusing on that beautiful bookmark. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swantje,

    ooooooooh, welch WUNDERSCHÖNES Lesezeichen *staun* - die Farben sind soooooooooo klasse und hach, deine Coloration ist wie immer zum niederknien. Ich selbst wage mich ja nie an blau, aber wenn ich dein Werk sehe, sollte ich das DRINGEND tun ;-)
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle liebe Swantje,

    Na da möchte ich doch auch gern immer mein Buch aufschlagen, bei solche einem Traum von Lesezeichen. Das ist echt ne Wucht. Der Shabby Style der gefällt mir so rchtig gut.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und hoffentlich sonniges WE meine Liebe *winke*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wieder ein kleines Kunstwerk :-) Wunderschön!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swantje,

    klasse, wieder absolut wunderbar, ich mag Deinen Style!

    LIEBE Wochenendgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje,

    Dein ist so wunderschön geworden, ich muss es mir immer wieder anschauen. Ein TRAUMWERK mal wieder von Dir !!!

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dein Lesezeichen ist ein absoluter Traum.
    Ich deine Situation gut nachempfinden, denn ich habe auch eine absolut stressige Woche hinter mir. Leider wird´s nicht mal am Wochenende ruhiger. Aber naja. Es kann also nur besser werden.
    ÄÄhhm, wenn du nicht weist wohin mit dem Lesezeichen, ich wüsste da noch eine gute Adresse. "LOL".
    Ich wünsche dir ein ruhiges schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Swantje, ich bin restlos begeistert und total hin und weg.
    Was für ein traumhaftschönes Lesezeichen, wunder,wunderschön, es wirkt so romantisch.Deine Gestaltung ist so harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt einfach genial und eine wahre Augenweide.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. 3. Versuch zu posten
    schau mal bitte hier, glaube das hilft dir weiter *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous honey, i couldnt use it as a bokmark though i would be looking at it and not reading :) hugs pops x

    AntwortenLöschen
  15. das lesezeichen ist echt sowas von hübsch!

    ich müsste es wohl sehr weit weglegen von dem buch, damit ich nicht mehr auf das traumhafte lesezeichen, als auf das buch kucke...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Lesezeichen, wunderschön gestaltet, wunderschön coloriert! Einfach wunderschön!!

    lg dir und danke, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von Lesezeichen und soooo schön gestaltet!

    Lieben Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. i have to say this is one of the most beautiful bookmarks i have ever seen! so shabby-fabulous!

    thank you for visiting us @ Stamptacular Sunday Challenge!

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous!! I love this vintage, shabby chic look... I can never acheive it! Love it!

    Thanks for joining us at Stamptacular this week!
    Hugs
    Cheri

    AntwortenLöschen
  20. Bei so einem Lesezeichen würd ich doch nicht mein Buch zuklappen... wäre doch viel zu schade... Echt spitzen Leistung -gefällt mir super gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. This is just simply gorgeous.. Love it!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Swantje!
    Dein Buchzeichen ist wunderschön geworden! Mir gefällt deine Farbwahl, die Bänder, das Blümchen und natürlich deine geniale Coloration ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, mit viel Zeit für dich...
    Von Herzen,
    Monika
    PS: den Glitzerrand auf meiner Karte habe ich mit Stickles gemacht, einfach nachfahren, fertig...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Swantje,
    Ein wunderschönes Lesezeichen, tolle Inspiration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Super !! wircklich ein Traum. Ich liebe immer deinen Farben! (sorry for my Deutsch! ) Ciao Ciao

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Swantje,

    hihi, das ist ja ein zuckersüßes Lesezeichen!
    Die Farben hast du toll eingesetzt! Gefällt mir sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Swantje,

    schau mal auf meinen Blog, ich hab das was für Dich, wenn Du magst.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. A gorgeous bookmark. The beautiful ribbon & lace gives it a vintage feel. Perfect.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Swantje! Das ist ein ganz tolles und liebevoll gestaltetes Lesezeichen. Absolut perfekt und wunderschön coloriert, einfach klasse! Bei so einem tollen Lesezeichen möchte man ja gar nicht das Buch zuklappen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  29. Da wird das Buch doch zweitrangig. Wow, so ein tolles Lesezeichen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  30. Swantje über so ein tolles Lesezeichen würd ich mich auch freuen! Wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. It's so beautiful. Love the colors, just perfect.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Swantje,
    boah ich bin total begeistert von Deinem traumhaft schönen Lesezeichen,alles passt so herrlich harmonisch zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschönes Lesezeichen,bin begeistert.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  34. Oh this is such a pretty bookmark, gorgeous Tilda and beautiful colours

    AntwortenLöschen
  35. WUNDERSCHÖN und so toll coloriert klasse!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Lesezeichen, da macht das Lesen doppelt Freude. LG Andy

    AntwortenLöschen
  37. This is so pretty.
    Love the colours and the image is so cute.
    Such lovely details too.

    Have lovely day.
    Hugs//Gunilla

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Swantje, dein Lesezeichen ist sowas von genial!!! Richtig klasse!!!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Hammmer... wie g** gigantisch ist das denn?
    Ich bin ganz von den Socken!
    Ein super tolles Lesezeichen ahst du da getüddelt!

    Danke das du bei der vierten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  40. The sweetest bookmark I've ever seen. Beautiful! Hope you don't mind but I added your fab blog to my blog roll.

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  41. Wow great bookmark tag, absolutely beautiful!

    Thank you for playing at Crafty Cardmakers distressed challenge x

    AntwortenLöschen

Thanks for stopping by and taking the time to leave a comment.
xxx Swantje

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails